Favre sollte bleiben, auch nach der Winterpause

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 03.11.03 @ 10:47

dj-düpöö hat geschrieben:wie vor ein paar tagen zu lesen war, sucht daniel jeandupeux der ex-superstürmer des FCZ und letze FCZ-meistermacher wieder einen job. so ein zweierteam favre (trainer) -jeandupeux (sportchef) wäre doch absolutes dynamit !!!

Wow, das gäbe neue Hoffnung. Mit Jeandupeux käme eine geballte Ladung Erfahrung und Fussball-Kompetenz zum FCZ zurück. Es wäre fahrlässig, wenn die Verantwortlichen die Option "Jeandupeux" nicht ernst nehmen würden. Aber, denkt überhaupt jemand daran? Oder wird stattdessen mit Andermatt gerade die Vertragsdauer verhandelt?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 03.11.03 @ 10:55

@ Ultras ZH

Ich habe es nur satt, wieder einen neuen Trainer zu sehen. Es gab in den letzten Jahren immer und immer wieder neue Trainer beim Stadtclub. Keiner konnte etwas bewirken. Jeder durfte seine Spieler mitbringen, die er wollte. Keiner hatte jedoch Erfolg. Das einzige was blieb, waren Altlasten des entlassenen Trainers und Hotz. Bei Favre sehe ich mal was neues, nein nicht was die Platzierung, aber ich sehe, dass er auf die Jugend setzt. Die Jungend könnte die Zukunft bedeuten. Favre gilt als Toptrainer, dies wurde auch schon von verschiedenen Fussballexperten ausgesprochen. Damit meine ich nicht mich oder sonstige Forumsfussballexperten. Was Hotz betrifft, dazu habe ich schon einiges geschrieben. Weshalb es keine Investoren beim FCZ gibt sollte eigentlich klar sein. Dieses Problem kann jedoch Hotz nur selber lösen. Aber auch ich möchte nicht nur Hotz die Schuld geben. Jedoch lieft sicherlich einen Grossteil der Schuld auch bei ihm. Dies ist jedoch eine anderes Thema.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

REDL
Beitragvon REDL » 03.11.03 @ 11:04

gut gesehen mcstouny.
ich hoffe immer noch auf favres qualitäten, ich hoffe er ist auch einsichtig was seine fehler anbelangt und diese im winter korrigiert.
a) zu wenig physisches training.
b) zuviele rochaden die trotz spielermangel nicht immer nachvollziehbar waren.
c) ev. auch ein direkteres, mit mehr zug nach vorne gerichtetes spielsystem zulassen.

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.11.03 @ 11:19

Meiner Meinung nach sollte Favre auch Trainer bleiben, denn was kann ein Trainer dafür wenn die Stürmer 100% Chancen am Laufmeter vergeben? oder die Verteidigung innert Sekunden 2 Treffer kassiert ? also das grösste Problem liegt in meinen Augen in der Verteidigung. Wir haben keinen richtigen Abwehrchef, und dass ist das grösste Problem und ich hoffe das wir sobald wie möglich einen Abwehrchef finden. Oder wollt ihr zusehen wie "unser FCZ" Spiele um Spiele dank unser super Verteidigung verliert.Denn Keller ist kein richtiger Abwehrchef dass haben wir alle in den letzten Spielen gesehen und als Captain war er völlig überfordert und konnte keine Impulse setzen oder die Mannschaft vorantreiben und motivieren.
In diesem Sinne hoffen wir auf bessere Zeiten.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 11:49

ULTRAS ZH hat geschrieben:nicht auszudenken das nächste horrorszenario wenn wir gegen herisau (2.liga) ausscheiden würden!!! wir sind jetzt schon die grosse lachnummer im schweizer fussball!!!

Wer zuletzt lacht....
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 11:55

FCZ Fan hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte Favre auch Trainer bleiben, denn was kann ein Trainer dafür wenn die Stürmer 100% Chancen am Laufmeter vergeben? oder die Verteidigung innert Sekunden 2 Treffer kassiert ? also das grösste Problem liegt in meinen Augen in der Verteidigung. Wir haben keinen richtigen Abwehrchef, und dass ist das grösste Problem und ich hoffe das wir sobald wie möglich einen Abwehrchef finden. Oder wollt ihr zusehen wie "unser FCZ" Spiele um Spiele dank unser super Verteidigung verliert.Denn Keller ist kein richtiger Abwehrchef dass haben wir alle in den letzten Spielen gesehen und als Captain war er völlig überfordert und konnte keine Impulse setzen oder die Mannschaft vorantreiben und motivieren.
In diesem Sinne hoffen wir auf bessere Zeiten.

Hört doch endlich auf, der Verteidigung die ganze Schuld zuzuweisen (oder im speziellen Keller). Nach Verlusttreffern liegt der FCZ auf Rang 5, nach geschossenen Toren auf Rang 7. Man könnte also ebenso gut sagen, der Sturm ist Schuld an der ganzen Misere.

Es gewinnt die Mannschaft und es verliert die Mannschaft.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

potente

Favres zeit ist abgelaufen

Beitragvon potente » 03.11.03 @ 12:17

hallo

leider muss ich mir immer wieder ansehen wie der fcz verliert, ich kann nicht verstehen wie mann den Trainer noch unterstützen kann, favre muss gehen sonst steigt der fcz noch ab !!!
die mannschft kann kaum zusammenspielen, was machen den die im training. es kann nicht an den spielern

Zurück zu „Fussball Club Zürich“