Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Ticketbörse

Beitragvon südkurve wescht » 01.12.11 @ 23:25

FC Schwach - Vaslui Ticket zu vergeben. D 28. Normaler Preis minus ein Bier. Ich zahl das Bier gerne.......
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Ringo

Beitragvon Ringo » 04.12.11 @ 22:15

Ich hätte auch noch ein Ticket für's Vaslui Spiel abzugeben.

Oschttribüne für en 30er oder 20er.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

El Homo

Beitragvon El Homo » 09.12.11 @ 14:19

Habe noch zwei Tickets für Sektor C20 zu vergeben. Originalpreis je 150 FR, verkaufe beide im doppelpack für 200CHF
Bitte PN
"I'm not even sorry!"

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 09.12.11 @ 14:43

Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus...

Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden...

Ich habe definitiv fertig...!!!
D30...!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.12.11 @ 14:53

Torcida FC hat geschrieben:Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus...

Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden...

was lauft jetzt bi dir?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 09.12.11 @ 15:06

sitem achzgi hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus...

was lauft jetzt bi dir?

Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 09.12.11 @ 15:20

Tsüri hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:

was lauft jetzt bi dir?

Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt.

Du hast mich verstanden. Vielen Dank.

Ist mir ja schon klar, dass nicht jeder fan jedes spiel im stadion mitverfolgen kann und auch nicht an jedes auswärtsspiel geht. mache ich ja auch nicht... wenn man familie hat, muss man teilweise auch kompromisse eingehen... aber huere siech nomal. sinder fans oder sinders nöd... ist natürlich viel geiler, wenn die resultate stimmen. aber in einer schwierigen phase braucht die mannschaft und der staff unsere unterstützung.
D30...!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“