guten tag,
gesucht wird ein billet gegen vaslui im sektor c, im tausch gegen ein billet im sektor d, aufpreis nach absprache - merci...
Yekini hat geschrieben:habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...
P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...
P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)
Krass! Jetzt werden schon C-Tickets verschenkt.
Ich biete demjenigen ein Bier, der mir mein A-Ticket abnimmt :-)
Yekini hat geschrieben:habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 316 Gäste