Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Torcida FC hat geschrieben:Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus...
Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden...
Ich habe definitiv fertig...!!!
sitem achzgi hat geschrieben:Torcida FC hat geschrieben:Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus...
Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden...
was lauft jetzt bi dir?
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:Torcida FC hat geschrieben:Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus...
was lauft jetzt bi dir?
Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Google Adsense [Bot], zhkind und 316 Gäste