Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
immernumezueri

Re: Ticketbörse

Beitragvon immernumezueri » 15.11.11 @ 10:08

Sascha hat geschrieben:Ja soweit bin ich auch gekommen.....und wo ist nun die Südkurve platziert? Rechts vom Sektor C1??

B3 - B2 -> 25.00 Franken; faire Preise, ha!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Julian

Beitragvon Julian » 15.11.11 @ 13:38

Julian hat geschrieben:Habe auch noch für das Spiel gegen Vaslui ein Ticket im Sektor D zum Originalpreis von CHF 30 zu verkaufen. Übergabe müsste jedoch schon bei einem vorherigen Heimspiel sein. First come first serve per PN!

Ticket ist noch zu haben!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 15.11.11 @ 21:41

Habe noch 1x sektor d
Fcz - Vaslui
Pn ah mich danke

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 25.11.11 @ 2:24

Hab noch eins fcz-vaslui sektor d. S**** arbeit -.-
Preis: 30.- bei Interesse PN
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.11.11 @ 10:40

frage zu den tickets in lissabon. Ich habe bis jetzt probiert meine mitreisenden anzurufen wegen den tickets die von der SK organisiert wird. bis jetzt aber konnte ich keinen erreichen. heisst so viel wie das ich keine chance haben werde das ich die tickets bis um 12 uhr reservieren kann!

wie schwierig wird es sein gästesektor tickets in lissabon zu kaufen?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 25.11.11 @ 10:45

JohnyJLucky hat geschrieben:frage zu den tickets in lissabon. Ich habe bis jetzt probiert meine mitreisenden anzurufen wegen den tickets die von der SK organisiert wird. bis jetzt aber konnte ich keinen erreichen. heisst so viel wie das ich keine chance haben werde das ich die tickets bis um 12 uhr reservieren kann!

wie schwierig wird es sein gästesektor tickets in lissabon zu kaufen?

du kannst ja unter http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=94 gleich mehrere tickets bestellen, nicht? kannst du ja für alle bestellen?

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 25.11.11 @ 10:53

soweit ich informiert worden bin .wird es kein problem sein tickets in lissabon zu kaufen .
ich werde in lissabon ticket kaufen .
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“