Sascha hat geschrieben:Ja soweit bin ich auch gekommen.....und wo ist nun die Südkurve platziert? Rechts vom Sektor C1??
B3 - B2 -> 25.00 Franken; faire Preise, ha!
Sascha hat geschrieben:Ja soweit bin ich auch gekommen.....und wo ist nun die Südkurve platziert? Rechts vom Sektor C1??
Julian hat geschrieben:Habe auch noch für das Spiel gegen Vaslui ein Ticket im Sektor D zum Originalpreis von CHF 30 zu verkaufen. Übergabe müsste jedoch schon bei einem vorherigen Heimspiel sein. First come first serve per PN!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:frage zu den tickets in lissabon. Ich habe bis jetzt probiert meine mitreisenden anzurufen wegen den tickets die von der SK organisiert wird. bis jetzt aber konnte ich keinen erreichen. heisst so viel wie das ich keine chance haben werde das ich die tickets bis um 12 uhr reservieren kann!
wie schwierig wird es sein gästesektor tickets in lissabon zu kaufen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, polska71, spitzkicker, trellez, Valderrama, Vassili Ignatschiev und 287 Gäste