Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon CHEFF » 18.11.11 @ 18:17

Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut..

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 18:18

CHEFF hat geschrieben:Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut..

Am Sonntag gibts übrigens wieder Fussball im Letzi. Auf gehts.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 18.11.11 @ 18:19

Roger Kundert hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut..

Am Sonntag gibts übrigens wieder Fussball im Letzi. Auf gehts.

Genau spätestens dort sind wir wieder weg vom Abstiegsplatz und vor Floooopers

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.11.11 @ 18:24

Roger Kundert hat geschrieben:
papa moll hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1465

betrifft offenbar nur das nächste Derby mit FCZ-Heimrecht.
Irgendwie pervers, das Ganze!

Ei,ei,ei, Bickel, Hast du die Stellungnahme auf der Homepage nicht gelesen, dass Du schon bereits wieder auf R 24 jammerst. Erneuter Kommunikationsgau erster Güte.
Nun auch auf Tagi online:

Bickel empört über Sanktionen gegen den FCZ

Für FCZ-Sportchef Fredy Bickel ist der Entscheid ein Ärgernis. «Dieses Urteil ist das falsche und ein gefährliches Signal», so Bickel in einer ersten Stellungnahme. «Ab sofort ist offenbar nicht mehr der Heimklub für die Sicherheit verantwortlich. Wir werden jetzt intern prüfen, ob wir gegen das Urteil Rekurs einlegen.» Davon ist stark auszugehen.

Wieso Kommunikationsgau erster Güte? Bickel sagt ja nichts anderes als was in der Pressemitteilung steht. Ich kann die Wut verstehen!

Der (finanzielle) Schaden, der dem FCZ durch dieses Spiel ohne direkt nachzuweisende Schuld entsteht, ist massiv, v.a. im Anbetracht dessen, dass die Stadt und der Heimclub diese Ausschreitungen mit einem einigermassen griffigen Sicherheitskonzept (meines Ermessens nach locker) verhindern hätte können. Der GCZ stiehlt sich hier meines Erachtens viel zu einfach aus der Verantwortung! Dass die alten Seilschaften in Sachen Stadionsicherheit, die Verantwortlichen decken, ist leider Gottes auch nichts Neues! So ein kollosales Versagen müsste personelle Konsequenzen haben!

Ich finde es zwar höchst fragwürdig, dass GC mit einem 3:0 belohnt wird, aber wir haben an diesem Tag 77 Minuten (?) lang schlichtweg keine Punkte verdient. Also, Kröte schlucken, das Urteil wird eh nicht mehr geändert!

chirüz

Beitragvon chirüz » 18.11.11 @ 18:27

Hätte auch so entschieden, auch wenn es weh tut!!
Jetzt noch gegen Lausanne verlieren................. hallo, gute alte Zeit! :(

K10

Beitragvon K10 » 18.11.11 @ 18:28

Also wenn die schon den Forfaitsieg bekommen, dann auch eine Geldstrafe so hoch, dass sie konkurs gehen ;)

owen

Beitragvon owen » 18.11.11 @ 18:33

Radisli hat geschrieben:Ich mags dem Canepa persönlich von Herzen gönnen.

Und dass er nun Rekurs einlegen will gegen das Urteil, ist für mich und ein paar andere FCZ-Sympathisanten eine ganz üble Sache. Jä nu... dann wird sich halt Canepa als Präsident ein mal mehr disqualifizieren... Mir ist es langsam aber sicher scheiss egal, was er als Präsi macht. Einer seiner grössten Fehler war und ist, dass er definitiv auf die falschen Fans gesetzt hat.

Und tschüss... werde wieder abtauchen und verschwinden.

Canepa hat es geschafft, dass es mir so ziemlich egal ist, was momentan im Letzigrund abgeht. Man merkts ja auch an den Zuschauerzahlen...

tschüss, auf nimmerwiedersehen, du volldepp!!
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“