Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon C.D.M. » 18.11.11 @ 18:04

C.D.M. hat geschrieben:
Züri Wiedike hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Die beiden Vereine müssen ausserdem eine Busse von 50 000 Franken bezahlen. Zudem bleiben beim nächsten Derby die beiden Fankurven im Stadion Letzigrund geschlossen

Und wetten, das nächste Derby ist ein FCZ-Heimspiel? Ich hoffe nicht, nicht auch das noch...

Wird bestimmt so sein....!!

gem fcz.ch werden die Kurven tatsaechlich beim naechsten FCZ Heimspiel geschlossen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Radisli

Beitragvon Radisli » 18.11.11 @ 18:06

Ich mags dem Canepa persönlich von Herzen gönnen.

Und dass er nun Rekurs einlegen will gegen das Urteil, ist für mich und ein paar andere FCZ-Sympathisanten eine ganz üble Sache. Jä nu... dann wird sich halt Canepa als Präsident ein mal mehr disqualifizieren... Mir ist es langsam aber sicher scheiss egal, was er als Präsi macht. Einer seiner grössten Fehler war und ist, dass er definitiv auf die falschen Fans gesetzt hat.

Und tschüss... werde wieder abtauchen und verschwinden.

Canepa hat es geschafft, dass es mir so ziemlich egal ist, was momentan im Letzigrund abgeht. Man merkts ja auch an den Zuschauerzahlen...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 18:07

papa moll hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1465

betrifft offenbar nur das nächste Derby mit FCZ-Heimrecht.
Irgendwie pervers, das Ganze!

Ei,ei,ei, Bickel, Hast du die Stellungnahme auf der Homepage nicht gelesen, dass Du schon bereits wieder auf R 24 jammerst. Erneuter Kommunikationsgau erster Güte.
Nun auch auf Tagi online:

Bickel empört über Sanktionen gegen den FCZ

Für FCZ-Sportchef Fredy Bickel ist der Entscheid ein Ärgernis. «Dieses Urteil ist das falsche und ein gefährliches Signal», so Bickel in einer ersten Stellungnahme. «Ab sofort ist offenbar nicht mehr der Heimklub für die Sicherheit verantwortlich. Wir werden jetzt intern prüfen, ob wir gegen das Urteil Rekurs einlegen.» Davon ist stark auszugehen.
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 18.11.11 @ 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

yellow

Beitragvon yellow » 18.11.11 @ 18:10

Obwohl ich zu alt bin, um zu verstehen, dass Fans bereit sind, wegen einer Fahne dem geliebten? Club so viel Schaden zuzufügen, verzichte ich auf einen Rundumschlag. Wir haben genau die Anzahl Punkte, die wir für unsere damalige Leistung verdient haben, nämlich 0.

Was ich aber den Verursachern des Spielabbruchs übel nehme, ist die Tatsache, dass wegen ihrer Tat, das Spielgeschehen nie richtig thematisiert wurde. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen so emotionslosen FCZ in einem Derby gesehen zu haben. Doch dies ging wegen der sogenannten 'Schande von Zürich' einfach unter. Fischer sprach damals richtigerweise von Arbeitsverweigerung, aber leider hat sich seither nicht viel gebessert.

Und noch was: Bitte keinen Rekurs einlegen. Endlich einen Schlussstrich ziehen und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

fcz333

Beitragvon fcz333 » 18.11.11 @ 18:13

Roger Kundert hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:Hier dürft ihr euch nochmals anschauen und euch dabei genüsslich einen runterholen

geh lieber ins wochenende...

unnötig Superman, leider haben sich gewisse Leute in diesem Moment nicht unter Kontrolle gehabt.

"Nicht unter Kontrolle gehabt". Kann's nicht mehr hören...hört mal auf diese Leute immer unter Schutz zu nehmen! Tami das nervt mi!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 18:14

yellow hat geschrieben:Obwohl ich zu alt bin, um zu verstehen, dass Fans bereit sind, wegen einer Fahne dem geliebten? Club so viel Schaden zuzufügen, verzichte ich auf einen Rundumschlag. Wir haben genau die Anzahl Punkte, die wir für unsere damalige Leistung verdient haben, nämlich 0.

Was ich aber den Verursachern des Spielabbruchs übel nehme, ist die Tatsache, dass wegen ihrer Tat, das Spielgeschehen nie richtig thematisiert wurde. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen so emotionslosen FCZ in einem Derby gesehen zu haben. Doch dies ging wegen der sogenannten 'Schande von Zürich' einfach unter. Fischer sprach damals richtigerweise von Arbeitsverweigerung, aber leider hat sich seither nicht viel gebessert.

Und noch was: Bitte keinen Rekurs einlegen. Endlich einen Schlussstrich ziehen und sich auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Das werden sie tun. Das ist genau das Ueble. Dieses Scheiss-Spiel forfait gewinnen wollen und so Scheisse gespielt zu haben, um dann das Problem der Ausschreitungen dem Heimklub GC in die Schuhe schieben. Canepa ist definitiv der Verlierer.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 18:17

fcz333 hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:Hier dürft ihr euch nochmals anschauen und euch dabei genüsslich einen runterholen

geh lieber ins wochenende...

unnötig Superman, leider haben sich gewisse Leute in diesem Moment nicht unter Kontrolle gehabt.

"Nicht unter Kontrolle gehabt". Kann's nicht mehr hören...hört mal auf diese Leute immer unter Schutz zu nehmen! Tami das nervt mi!

fcz333, gratuliere noch zum Primeur. Mir zu unterstellen, diese Leute in Schutz zu nehmen, kann ich nicht tolerieren. Ich kann es auch gerne anders formulieren, wenn du es möchtest. Wollte damit nur sagen, dass es im nachhinein nicht nötig ist, nochmals auf diese Idioten mit Bildern zu verweisen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“