CHEFF hat geschrieben:Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut..
Roger Kundert hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Verdammti SFL.. Verdammti Chaote.. Verdammte Entscheid.. Halle Wochenende versaut..
Am Sonntag gibts übrigens wieder Fussball im Letzi. Auf gehts.
Roger Kundert hat geschrieben:papa moll hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1465
betrifft offenbar nur das nächste Derby mit FCZ-Heimrecht.
Irgendwie pervers, das Ganze!
Ei,ei,ei, Bickel, Hast du die Stellungnahme auf der Homepage nicht gelesen, dass Du schon bereits wieder auf R 24 jammerst. Erneuter Kommunikationsgau erster Güte.
Nun auch auf Tagi online:
Bickel empört über Sanktionen gegen den FCZ
Für FCZ-Sportchef Fredy Bickel ist der Entscheid ein Ärgernis. «Dieses Urteil ist das falsche und ein gefährliches Signal», so Bickel in einer ersten Stellungnahme. «Ab sofort ist offenbar nicht mehr der Heimklub für die Sicherheit verantwortlich. Wir werden jetzt intern prüfen, ob wir gegen das Urteil Rekurs einlegen.» Davon ist stark auszugehen.
Radisli hat geschrieben:Ich mags dem Canepa persönlich von Herzen gönnen.
Und dass er nun Rekurs einlegen will gegen das Urteil, ist für mich und ein paar andere FCZ-Sympathisanten eine ganz üble Sache. Jä nu... dann wird sich halt Canepa als Präsident ein mal mehr disqualifizieren... Mir ist es langsam aber sicher scheiss egal, was er als Präsi macht. Einer seiner grössten Fehler war und ist, dass er definitiv auf die falschen Fans gesetzt hat.
Und tschüss... werde wieder abtauchen und verschwinden.
Canepa hat es geschafft, dass es mir so ziemlich egal ist, was momentan im Letzigrund abgeht. Man merkts ja auch an den Zuschauerzahlen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“