der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Re: der PYRO Thread

Beitragvon lapen » 07.11.11 @ 19:46

WeeklyPics hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Gleich auf TeleZüri Talk mit Canepa und Lauber, wer es sich antun will...

Habe es mir angetan und bin jetzt suizidgefährdet.

ich auch...wissen die überhaupt was sie uns schlimmes antun? gründen wir eine selbsthilfegruppe?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.11.11 @ 20:04

warum schaut ihr solchen scheiss überhaupt?
ich lese und schaue mir nix mehr an zu diesem thema.
scheisse ehrlich ich hätte nie gedacht dass die SK / FCZ Fans mal so durch den dreckgezogen wird wie jetzt.
ich fühl mich lausig, hilflos und vor allem frustriert.
ich sauf jetzt ein adler bräu und haue mir die VHS ( ja chinde es gab mal ne VHS der kurve) der SK rein als die welt und der FCZ noch i.o. war.
der fussball war zwar scheisse aber wir waren wenigstens nicht "Public Enemy No.1*.

schönä abig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.11.11 @ 20:18

lapen hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Gleich auf TeleZüri Talk mit Canepa und Lauber, wer es sich antun will...

ich auch...wissen die überhaupt was sie uns schlimmes antun? gründen wir eine selbsthilfegruppe?

Der Bingesser hat sogar erwähnt dass er im FCZforum mächtig mitliest und die Stimmung bei uns auch langsam kippen soll. Mit voller Absicht Quälen die uns.. die Diskussion drehte sich ja nur im Kreis, für eine differnzierte Auseinandersetzung mit dem Thema würde nicht einmal das Format reichen. Ist eigentlich auch das Vorabend-Programm wo sonst Mike Shiva, Annemarie Wildeisen und die Schlampe vom Bohrer die geistigen Ergüsse ihrer neuen Bücher zum besten geben.

Wie oft erzählt Canepa den Stuss von der Blutgruppe und dem Kumpel eigentlich noch? Beim Eingang werden ID und Matchticket kontrolliert, glaube nicht dass jemand in der Zeit im Stadion seine ID weggibt und nicht mehr auf sich trägt... Wenn sich wenigstens ein Mediziner kurz äussern könnte, dass man die Blutgruppe immer testet und dementsprechend dann Blutreserven anzapft.
Nei natürlich Cillo dini Styler vo de Crew gönd die vollkokste Lüt us de Südkurve go fröge und dänn witer ad Sanis "äh ja dä da hät gseit s isch de Gelbi, er hät Bluetgruppe A" -"Graziemile dänn lömmerem grad mal en Liter A ie"
Bei so viel Ignoranz krieg ich das kalte Kotzen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.11.11 @ 20:37

gelbeseite hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Der Bingesser hat sogar erwähnt dass er im FCZforum mächtig mitliest und die Stimmung bei uns auch langsam kippen soll. Mit voller Absicht Quälen die uns.. die Diskussion drehte sich ja nur im Kreis, für eine differnzierte Auseinandersetzung mit dem Thema würde nicht einmal das Format reichen. Ist eigentlich auch das Vorabend-Programm wo sonst Mike Shiva, Annemarie Wildeisen und die Schlampe vom Bohrer die geistigen Ergüsse ihrer neuen Bücher zum besten geben.

Wie oft erzählt Canepa den Stuss von der Blutgruppe und dem Kumpel eigentlich noch? Beim Eingang werden ID und Matchticket kontrolliert, glaube nicht dass jemand in der Zeit im Stadion seine ID weggibt und nicht mehr auf sich trägt... Wenn sich wenigstens ein Mediziner kurz äussern könnte, dass man die Blutgruppe immer testet und dementsprechend dann Blutreserven anzapft.
Nei natürlich Cillo dini Styler vo de Crew gönd die vollkokste Lüt us de Südkurve go fröge und dänn witer ad Sanis "äh ja dä da hät gseit s isch de Gelbi, er hät Bluetgruppe A" -"Graziemile dänn lömmerem grad mal en Liter A ie"
Bei so viel Ignoranz krieg ich das kalte Kotzen.

ich hoffe es schnallt jetzt wirklich jeder wass abgeht!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 07.11.11 @ 20:42

schoso. Verstehs absolut dass der Canepa voll frustriert ist. Kommt auch alles zusammen.

Mit der Geschichte mit der Blutgruppe verkrampft er sich aber total. Im Affekt kann man ja sowas noch erzählen... mittlerweile sollte ers aber schon langsam cheggen. Keine Ahnung auch, warum ihn niemand mal drauf hinweist aus seinem Umfeld (dass ja auch nicht ausschliesslich dumm sein soll). Niemand kriegt eine Infusion nur aufgrund von mündlichen Aussagen eines halt gerade da stehenden. Nicht mal in so einem Notfall. Ein Test ist zwingend erforderlich (und nein, ich bin kein Arzt - weiss es trotzdem)

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 07.11.11 @ 21:47

Artemos hat geschrieben:Ich kapiere nicht genau, was "die Südkurve" tun soll?
Ich verstehe die Leute nicht, die schon lange Selbstregulierung fordern.
Was soll denn getan werden? Unliebsame Leute versuchen rauszuprügeln?
Das funktioniert vielleicht bei einer einzelnen Person, bei einer Gruppe wird das auf Dauer schwierig.
Und daraus würden für die "ausführenden" Leute die Probleme erst losgehen, man kennt sich schliesslich.

Klar ist, es muss etwas getan werden, die Lösung ist aber sicher nicht, keine Tickets für Lissabon mehr zu verkaufen, auch hilft es nicht, die grosse Medienkeule zu schwingen.

Sonst kann ich mich eigentlich nur omfgyeah anschliessen :)

Endlich mal eine ehrliche, klare Aussage: Man hat Angst da man sich kennt !

Colo

Beitragvon Colo » 07.11.11 @ 22:31

meine güte wie alt ist canepa habe gedacht er sei ein schlauer gebildeter mann? nichts zu spühren davon, er soll sich doch mal ein beispiel nehmen an bernhard heusler!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball allgemein“