lapen hat geschrieben:WeeklyPics hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Gleich auf TeleZüri Talk mit Canepa und Lauber, wer es sich antun will...
Habe es mir angetan und bin jetzt suizidgefährdet.
ich auch...wissen die überhaupt was sie uns schlimmes antun? gründen wir eine selbsthilfegruppe?
Der Bingesser hat sogar erwähnt dass er im FCZforum mächtig mitliest und die Stimmung bei uns auch langsam kippen soll. Mit voller Absicht Quälen die uns.. die Diskussion drehte sich ja nur im Kreis, für eine differnzierte Auseinandersetzung mit dem Thema würde nicht einmal das Format reichen. Ist eigentlich auch das Vorabend-Programm wo sonst Mike Shiva, Annemarie Wildeisen und die Schlampe vom Bohrer die geistigen Ergüsse ihrer neuen Bücher zum besten geben.
Wie oft erzählt Canepa den Stuss von der Blutgruppe und dem Kumpel eigentlich noch? Beim Eingang werden ID und Matchticket kontrolliert, glaube nicht dass jemand in der Zeit im Stadion seine ID weggibt und nicht mehr auf sich trägt... Wenn sich wenigstens ein Mediziner kurz äussern könnte, dass man die Blutgruppe immer testet und dementsprechend dann Blutreserven anzapft.
Nei natürlich Cillo dini Styler vo de Crew gönd die vollkokste Lüt us de Südkurve go fröge und dänn witer ad Sanis "äh ja dä da hät gseit s isch de Gelbi, er hät Bluetgruppe A" -"Graziemile dänn lömmerem grad mal en Liter A ie"
Bei so viel Ignoranz krieg ich das kalte Kotzen.