Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluediver » 07.11.11 @ 0:02

Jetz muss man es wohl oder übel mit einem neuen Trainer versuchen.
Klappts, dann war UF Schuld für die Misere.
Klappts nicht, sind die Spieler die Schuldigen und man muss 3 bis 4 Neue holen in der Winterpause.
Mit Spieler verkaufen wirds schwiering , reden wir besser von verschenken ....

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.11.11 @ 7:24

reden wir besser von verschenken ....

Tombola?

Ähmm bzg. einem neuen Trainer wer käme da in Frage?
Ich wäre für das Trio; Salzgeber, Wicky und Gress.
Vorbesprechung im Darkroom und danach den Spielern erklären, dass sie endlich aus den (Start)löchern kommen sollen.

Im Ernst. Ich wüsste nicht wer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 07.11.11 @ 10:15

Demokrit hat geschrieben:
reden wir besser von verschenken ....

Tombola?

Schlimm ist, dass du Spieler wie Magnin nicht mal verschenken kannst. Welcher Club wäre bereit, die horrenden Lohnkosten zu übernehmen? Magnin könnte sich zum doppelten Vasquez entwickeln, der einfach seinen lukrativen Vertrag aussitzt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.11.11 @ 10:18

So wird es sein oder er wird der Nachfolger von UF zusammen mit Cesar.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.11.11 @ 11:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das derby kommt zur richtigen zeit. gibts einen sieger wird mindestens eine seite wohl handeln müssen. bei einem unentschieden vielleicht sogar beide; es würde kein team wirklich weiter bringen.
frage nur, wer wäre überhaupt auf dem markt? forte, fringer, koller... wäre tami trainer der u21 auch eine möglichkeit?

was soll man sagen; leider wurde das derby dazumal nicht zu ende gespielt. der entscheid gegen uf wäre wohl gefällt worden. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... nun stehen wir - nicht viel weiter - vor dem nächsten kellerduell: fcz-lausanne am 20.11. ich bleibe bei meiner wette.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

zberg

Beitragvon zberg » 07.11.11 @ 12:49

apperliere an den verein urs fischer zu erlösen und ihn endlich frei zu sprechen. dies ist ein hilfeschrei. schlimmer gehts nimmer.

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.11.11 @ 13:02

wenn der Urs dann schon gehen muss, kann es nur einen geben...Robi Di Matteo!...alles andere bringt uns nicht weiter...dann besser mit Fischer weitermachen...als einen 0815 Trainer wie Fringer, Forte, Schällibaum, Egli, Andermatt oder wie sie alle heissen einzustellen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“