Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.11.11 @ 13:04

Yekini hat geschrieben: Fringer, Forte, Schällibaum, Egli, Andermatt oder wie sie alle heissen einzustellen...

wenn ich diese namen nur schon lese...
horror hoch 7.

züribymike

Beitragvon züribymike » 07.11.11 @ 13:06

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15008576

also Bickel hält an UF fest. Aber was er zu seiner Erkältung (Grippe??) und der Ursache sagt, ist ja bedenklich. WEGEN den Vorfällen in Rom ist er nun fiebrig. ähä....Fredy please.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.11.11 @ 13:10

glaubt mir, Fredy erzählt der Presse nicht immer das, was er auch wirklich denkt!...numal Robi Matteo und süscht gar keine und wieter mit em Urs!...

Dave

Beitragvon Dave » 07.11.11 @ 13:12

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15008576

Es heisst normalerweise wenig, wenn ein Vorstand hinter dem Trainer steht in der Öffentlichkeit, aber bei Fredi glaube ichs! Er sieht, wie toll Urs sein Job macht, ich sehe, wie sie jede gottverdamte Woche verlieren. Selten so eine Scheisse gelesen, Luzern war sehr schwach!! Regt mi gad uf. Er "lässt keine Trainerdiskusionen aufkommen", so eine Scheisse aber auch. Der Fussball von Fischer ist einfach unansehnlich und die Resultate sind einfach miserabel. Aber wir müssen wohl zuerst absteigen, bevor etwas passiert. Die nächste Niederlage gegen Lausanne folgt so sicher wie das Amen in der Kirche.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.11.11 @ 13:29

Yekini hat geschrieben:glaubt mir, Fredy erzählt der Presse nicht immer das, was er auch wirklich denkt!...numal Robi Matteo und süscht gar keine und wieter mit em Urs!...

di matteo wäre der traum schlechthin.
ich denke aber, dass dies ein traum bleiben wird.
ich glaube schlichtweg nicht, dass sich dieser finanzieren liesse.
ausserdem sieht seine karriereplanung wohl etwas anders aus.
gesetz der fall er käme zu uns, dann wäre er wohl auch keine langfrist-lösung.
hat er erfolg, ist er weg (analog fink). falls nicht sowieso.
aber wenn es eine möglichkeit gibt, unbedingt nutzen.

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.11.11 @ 13:39

war er nicht vor kurzem mal im Letzi?...für mich auch der Traum schlechthin in Sachen Trainer!...und der Typ ist noch so jung, kann auch noch später wieder was grössers in Agriff nehmen...im Gegensatz zu Fink ist er Schweizer und kennt den FCZ als Club von früher...ihn zu finanzieren dürfte aber wohl das grosse Problem sein..

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.11.11 @ 13:42

Ich sehe Fringer als valablen Kandidaten. Er hat in Luzern einen tollen Job gemacht und wurde unter aller Kanone entlassen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“