Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Demokrit » 06.11.11 @ 20:27

und die Absetzung von Aegerter

Läck Du bisch voll dä Scheff und chunsch würkli drus.
Vielleicht nochmals von Vorne anfangen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

kokalol

Beitragvon kokalol » 06.11.11 @ 20:58

[quote="Demokrit"][quote]und die Absetzung von Aegerter[/quote]
Vielleicht nochmals von Vorne anfangen?[/quote]

Das Problem bei Ägerter ist doch folgendes:
- die eine Hälfte betrachtet und beurteil ihn als defensiven Abräumer & Löcherstopfer. Darin ist er sehr wichtig & wertvoll für die Mannschaft, wird dementsprechend positiv bewertet
- die andere Hälft wünscht sich in ihm einen modernen DM der auch das Spiel nach vorne lenkt & antreibt! Trotz einem Klasse Steilpass ab und an ist er das jedoch definitiv nicht und wird von der Hälfte auch entsprechend gebasht und weggewünscht!

Wenn er jedoch zu seinen defensive Qualitäten auch ähnlich effizient das Offensivspiel antreiben & lenken könnte, würde er wohl nicht mehr in der süperliig spielen!

Meiner Meinung nach ist er für uns defensiv enorm wertvoll! (und sollte auch fast nur darin beurteilt werden..)
Wichtig wäre einfach dass neben oder bissl vor ihm einer steht der das Spiel nach vorne antreiben und lenken kann.
evtl. Chickhaoui??
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.11.11 @ 21:03

Meiner Meinung nach ist er für uns defensiv enorm wertvoll! (und sollte auch fast nur darin beurteilt werden..)
Wichtig wäre einfach dass neben oder bissl vor ihm einer steht der das Spiel nach vorne antreiben und lenken kann.
evtl. Chickhaoui??

Gut und sachlich beschrieben.
Djuric hätte ich gerne einmal neben ihm gesehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

kokalol

Beitragvon kokalol » 06.11.11 @ 21:20

[quote="Demokrit"][quote]Meiner Meinung nach ist er für uns defensiv enorm wertvoll! (und sollte auch fast nur darin beurteilt werden..)
evtl. Chickhaoui??[/quote]
Gut und sachlich beschrieben.
Djuric hätte ich gerne einmal neben ihm gesehen.[/quote]

Das wäre tatsächlich mal einen Versuch Wert mit Djuric zentral als OM. Als Flankengott ist er nicht bekannt und da er sowieso vor dem 16er zur Mitte zieht könnte er auch gleich da spielen ;-) Aber er hat einen sauberen Pass nach vorne was uns ja eben fehlt.
Ich meinte sogar in seiner ersten Saison hier hat man das auch mal versucht und es hätte eigentlich gar nicht schlecht geklappt.
Und schlimmer i.M. kann's ja eh nicht werden
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 06.11.11 @ 22:08

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Zapata

Beitragvon Zapata » 06.11.11 @ 22:11

keine ahnung wer an diesem lustlosen gekicke schuld ist. ganz sicher aber stehen auf dem platz nicht der präsi, der sportchef, trainer oder goalietrainer. ich sehe einfach ausnahmslos keinen der sich bedingungslos in jedem spiel den arsch aufreisst. keinen, null, nichts...auch rodriguez nicht und das kotzt mich echt an.... es gab da mal ein spiel gegen schaffhausen, als schneidi noch kapitän war und wir in einer ähnlichen situation...

celtic92

Beitragvon celtic92 » 06.11.11 @ 22:38

Demokrit hat geschrieben:
und die Absetzung von Aegerter

Vielleicht nochmals von Vorne anfangen?

Ich schreibe immer es ist MEINE Meinung. Aber wenn ich Aegerter mit den Spielern auf der gleichen Position bei unseren ligakonkurrenten vergleiche, ist er hinteres Mittelfeld. Und das reicht nicht...

Aber bei ihm sind die Meinugen eh gesplaten....
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“