FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon lapen » 21.10.11 @ 14:14

1896_ hat geschrieben:Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-)

absolut unnötiger kommentar, erfreue dich doch deines perfekten deutsches und behalte deine klugscheisserei für dich

xavier89

Beitragvon xavier89 » 21.10.11 @ 14:15

Artemos hat geschrieben:Ne, Deutsch nicht als Muttersprache, wenn mich nicht alles täuscht.

e: Ui, der "SCHULFERIEN" Post war jetzt aber ziemlich rasant weg :D

aus respekt habe ich es wieder entfernt! ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.10.11 @ 14:16

devante hat geschrieben:und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend......

Bei aller Liebe und bei allem Respekt, so was geht halt eben wirklich gar nicht, finde ich.

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.10.11 @ 14:17

lapen hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Uiuiuiii, die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung ist wohl nicht Deine Stärke, nicht wahr?! ;-)

absolut unnötiger kommentar, erfreue dich doch deines perfekten deutsches und behalte deine klugscheisserei für dich

Und jetzt bitte alle wieder schön lieb zueinander.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 21.10.11 @ 14:29

sk1896zh hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:- Südkurve distanziert sich von Petardenwürfen, nicht aber von den Werfern (ich weiss, gehört nicht hier hin...trotzdem)
Edit fügt noch ein Doppelminus für die Scheiss-Böller an. Taminomal so unnötig!

Hast du gesehen von wo aus die Böller geflogen kamen? Unten aus dem D29. Welche (ex)-Gruppierung da steht ist uns wohl allen bekannt oder?! Und ist ja logisch, dass es alle rundherum "cool" finden wenn sie von der selben Gruppierung sind! Das du hier die Südkurve angreifst und alles veralgemeinerst finde ich scheisse. Es haben lediglich 2 Personen geworfen am Sonntag. Sorry für OT.

Da hast du mich falsch verstanden. Das eine Minus bezieht sich auf die Stellungnahme der Südkurve. Das Doppelminus auf die Böller. Die Böller habe ich nicht mit der Südkurve in Verbindung gebracht! Ebenfalls sorry für OT, musste ich aber schnell klarstellen.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 21.10.11 @ 14:32

devante hat geschrieben:er hat ja mal gemeint, dass er noch nicht so lange deutsch spricht, von daher wohl kein problem.
gestern wars allgemein lustig, war mal wieder im d29/d30, neben dem anpeitscher no.1 (aka UUFPASSÄ)....gabs da noch den typen mit wollmütze und mit dem total-alk-rausch der sich nicht mehr spürte und non stopl komisches zeug runterschrie, italo-familie mit montcler-jacken, gschläcktefrisur und lazio-badetuch (wurde auch hie und da mit marronis zugedeckt von weiter oben rechts) und die verlorene seele mit der italo-flagge, welche diese aber nach ca 30min mehr oder weniger freiwillig eingepackt hat....stimmung den temperaturen entsprechend......

muhahaha...ab dem hab ich mich auch köstlich amüsiert...der war vor dem spiel so was von hacke, hatte mühe zu verstehen, was er sagte :-)dann noch das oberhinterweltler rumgejohle, genau wie nach zu viel Kräuterschnapps :-)...und dann in der 2. Hz. mind. 5-10 min. das "Luigi-Geschreie" bis er dann endlich raufkaum und einen fetten Grins in die Runde warf...

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 21.10.11 @ 15:44

yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber.

Solange du den Schönbächler nur lieber magst, kann man dies ja akzeptieren. Wenn du ihn aber den besseren Spieler findest, dann empfehle ich dir, schnell einmal bei fcz.ch unter der Spielerstatistik nachzuschauen. Dort werden zwar nur die offensiven Leistungen berücksichtigt. Dass Nikci defensiv klare Vorteile gegenüber Schönbächler hat, ist -glaube ich- unbestritten.

Mit deiner übrigen Beurteilung bin ich einverstanden, wenn dein Urteil Margairaz gegenüber auch etwas gar negativ ausgefallen ist.

yellow schliesse mich dir an..Ich kann es langsam nicht mehr hören,Schönbi mag ich lieber usw.. Nikci hat gestern sein 6 Pflichtspieltor geschossen und da ärgerst du dich immer noch..nur weil er nicht dein Typ ist? Und ja es gab da mal einen schlechten Pass aber Chikaoui oder Djuric hatten genau so viele wenn nicht mehr Fehlpässe ..da sagt niemand was.Ich habe das Gefühl du und manche andere wollen ihn nur schlecht machen weil es euer lieblingsspieler schönbi nicht geschaft hat und es ist so ihr müsst es gar nicht abstreiten. Wens nach dir geht hätte Schönbi gespielt und 1. Dieses Tor nicht geschossen und 2. Sich 1000 überlaufen lassen. Kritik ja aber nicht was du raus lässt (@Kampfsau )

Zurück zu „Fussball Club Zürich“