Di Matteo hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:also ich hab mich gestern köstlich amüsiert. durch die bank war die schweiz einfach schlechter als wales. mann muss halt auch in der nationalmannschaft spielen wollen. sah bei den meisten eher nach "pflicht" als "kür" aus.
hitzfeld hau ab und mach platz für einen neuen.
so war es leider. grauenhaft da zuzusehen.
allerdings war der penalty sowie auch die rote karte nicht nur grenwertig sonder schlichtweg fehlentscheide.
wen siehst du dann anstelle von hitzfeld?
edith meint: hitzfeld hat den umbruch zu spät vollzogen. es bleibt 1 "wichtiges" spiel für die junge schweiz, sich auf die wm-quali vorzubereiten.
also die rote karte kann man durchaus vertretten siehe phönsi gegen yb und ja der penalty ist grenzwertig aber doch vertrettbar.
hitzefeld hat den umbruch zur falschen zeit angepackt. die jungen an bord der nati zuholen war ein letzter hilfloser versuch den karren aus den dreck zu ziehen.
einen nachfolger zufinden wird nicht einfach. grosse namen werden zum scheitern verurteilt sein weill der erfolgsdruck einfach zu hoch ist. ich könnte mir durch aus Bernard Challandes vorstellen aber warum und wieso......kein schimmer bauchgefühl.