Roger Kundert hat geschrieben:Lasst doch den senilen Beni in Ruhe, sein Gequasel ist sicher bei weitem noch besser, als die Leistung der Engländer, von den CH-Kicker will ich schon gar nicht reden. Kaum Druck und schon gegen die physischen und laufstarken Nordländer um Bale keinen Stich gehabt.
Beni war doch noch das Beste vom ganzen Abend, im Gegensatz zu Sutter mit seinen Analysen.
Danke Roger Kundert. Den Schweizer Match musste ich auf dem welschen TV verfolgen. Der Rufer hat mich sowas von genervt. Beni ist der Kommentator in der Schweiz mit Abstand am meisten Klasse. Auch wenn er manchmal Mist rauslässt. Bei Wyler und Kern muss ich wenigstens nicht ausschalten.
Zum Spiel... irgendwie bin ich mir sowas in den letzten Wochen gewohnt. Einfach nur schwach. Einzig noch Behrami (ausser seinem dummen Penaltyfoul, das nicht gepfiffen wurde) und Benaglio und vielleicht noch Von Bergen mit normaler Leistung. ALLE anderen unterirdisch.
Lichtsteiner, Ziegler, Inler, Shaqiri, Frei, Derdioggel schlimm.
Klose, Xhaka Amateurniveau.
Die drei eingewechselten haben leider auch nichts mehr reissen können.
Immerhin spielt Rodriguez nicht für Chile oder Spanien. Das einzig positive. Und dann noch der Ricardo-Link. Tickets-Spekulanten im Muuul. :-)
Edit. Pech mit Schiedsrichter? So ein Quatsch! Rote Karte verdient (Kopie von Fönsis Foul gegen YB). 2 Penalties für Wales und 1 Penalty für uns nicht gegeben. Eher Glück mit dem Schiri für die Schweiz!