Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Re: Schweizer Nati

Beitragvon gelbeseite » 07.10.11 @ 23:46

Roger Kundert hat geschrieben:Lasst doch den senilen Beni in Ruhe, sein Gequasel ist sicher bei weitem noch besser, als die Leistung der Engländer, von den CH-Immigranten-Kicker will ich schon gar nicht reden. Kaum Druck und schon gegen die physischen und laufstarken Nordländer um Bale keinen Stich gehabt.

Beni war doch noch das Beste vom ganzen Abend, im Gegensatz zu Sutter mit seinen Analysen.

Lass doch gut sein Roger..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.10.11 @ 23:57

gelbeseite hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Lasst doch den senilen Beni in Ruhe, sein Gequasel ist sicher bei weitem noch besser, als die Leistung der Engländer, von den CH-Kicker will ich schon gar nicht reden. Kaum Druck und schon gegen die physischen und laufstarken Nordländer um Bale keinen Stich gehabt.

Beni war doch noch das Beste vom ganzen Abend, im Gegensatz zu Sutter mit seinen Analysen.

Lass doch gut sein Roger..

Habs doch gerne korrigiert, wenns dich stört, obwohl ich bei diesem Ausspruch nichts verwerfliches feststellen kann, ist doch die Wahrheit. Trotzdem gratuliere ich dir zu deinem ersten gelungenen Admin-Einsatz zu fortgeschrittener Stunde.

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 08.10.11 @ 0:01

Das Spiel der Schweiz war wieder mal so schlecht, dass es fast interessanter ist, an einem wie Beni herumzunörgeln. Ein paar Böcke, wie schon von andern erwähnt, waren dabei. Aber ich musste schmunzeln, weil er so kommentierte, dass man meinen konnte, er gehe davon aus, dass wir kein Bild hätten. Am Radio hätte er wohl nicht viel mehr geschwatzt. Aber ich würde ihn trotzdem wieder zurücktauschen gegen den Ruefer, mit dem ich wohl gar nie klarkommen werde.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 08.10.11 @ 1:36

HITZFELD RAUS!!!Wie schon vorschreiber geschrieben haben hat er es nicht fertig gebracht eine anständige Mannschaft nach Abgängen aufzubauen. Granit hat einzig einen Beppi-Bonus und ist uns so einiges schuldig geblieben. Dass er Talent hat streite ich nicht ab, aber wieso ihn Otthmar in so einem wichtigen Spiel aufläufen lässt und das nach einer sehr schwachen Leistung im Bulgarien-Spiel lässt Fragen offen. Beppi-Bonus?Das ganz System heute gegen Wales war schon fragwürdig. Wieso das man mit einer Sturmspitze und mit zwei DM's spielen lässt ist für mich auch ein riesen Fragezeichen, hauptsache Granit kann spielen. Man beraupt Behrami seiner Stärke auf der Aussenbahn und setzt auf einen unerfahrenen Spieler der bis jetzt international auf hohem Niveau nur gegen ManU überzeugen konnte, allerdings haben dort auch F. Frei, Cabral und Zoua mehr als nur überzeugt. Dass man neben Derdiyok keinen zweiten Stürmer Emeghara oder Mehemdi von Anfang an gebracht hat, erachte ich als klaren taktischen Fehler. O. Hitzfeld hat schon vor dem Spiel auf die "Finalissima" in Basel gebaut und hat eingeguckt. Als Klubtrainer Weltklasse als Natitrainer biderer Durchschnitt. Traurig dass man auf einen Trainer baut der eine rot/blaue Brille trägt und diese nicht mal in einem überaus wichtigen Spiel abzieht. So ein Vereinsparteiischer Trainer hat nichts in der Schweiz zu suchen, auch wenn er als Klubtrainer noch so ein grosses Palmares hat.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 08.10.11 @ 2:08

Ich glaub ich spinn , war das eben der FCZ im Weiss - Roten Tricot ?
Fussballerisch überfordert , Pech mit Schirri Entscheidungen , Stangenschuss , harte Rote Karte , Elfmeter ......

so langsam aber sicher beginne ich Fussball zu hassen , too much ... im moment .....

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 08.10.11 @ 2:54

Bitte keine Hitzfeld-Erfolgsgeschichte beim FCZ
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 08.10.11 @ 7:31

Danke Hitzfeld, jetzt spricht niemand mehr über Pyros und "Hooligans" an Skirennen..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball allgemein“