Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
K 6 M

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon K 6 M » 03.10.11 @ 16:13

Charlie Brown hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Diesen Teil würde ich eigentlich als Signatur verwenden, ist aber leider zu lang.

Ich bedauere in diesem Zusammenhang zutiefst diejenigen, die glauben wir hätten nun Videoüberwachung, Fanpässe und Rayonverbote wegen denen, die heute ihre Banner zurückforderten. Wir hätten besagte Dinge schon seit langer Zeit, wären diese Leute nicht gewesen.

Grundsätzlich interessanter Gedanke, wobei man von der Gegenseite aus auch Fragen könnte was war zuerst, das Huhn oder das Ei?

Fanpässe gäbe es früher oder später auch, wenn ausschliesslich Roger Kunderts das Stadion bevölkern würden. Auch ein Rayonverbot für Kundi wäre nur eine Frage der Zeit.
Nein zum neuen Stadion!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.11 @ 16:16

K 6 M hat geschrieben:Fanpässe gäbe es früher oder später auch, wenn ausschliesslich Roger Kunderts das Stadion bevölkern würden. Auch ein Rayonverbot für Kundi wäre nur eine Frage der Zeit.

wenn ausschliesslich Roger Kunderts in den Stadien wären, gäbe es wahrscheinlich Kamillentee statt Bier und Blumensträusschen statt Choreografien, ok. Ob es Fanpässe sowieso gäbe ist doch reine Mutmassung. Wie ging der mit dem Wasser und Mühlen noch gleich?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 03.10.11 @ 16:18

Ich bin dafür, dass 90% der Posts hier drin in den Best of online Kommentare Thread kopiert werden!

So viel Scheisse auf einem Haufen habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen! Und das von beiden "Seiten", von denjenigen die im Internet jetzt einen auf Ultra machen (ultra peinlich!), sowie von denen die jetzt ultra empört den Teufel an die Wand malen und "die SK" anprangern.

Aber es geht hier auch nicht um eine sachliche Diskussion, ne? So wie gestern mit Fäusten verteilt worden ist, verteilt Ihr hier drin verbal ohne auf einander einzugehen. Dass am Ende die Argumente "Fahnentreue" vs. "traumatisierte Kinder" hinhalten müssen ist an Satire nicht zu überbieten!

Was es jetzt braucht, um die Lage auf der Ebene der Fankultur, der Justiz und der Politik zu beruhigen ist:

- Die involvierten Gruppierungen müssen in geeigneter Weise dem Rest der SK gegenüber Stellung beziehen.
- Der Fackelwerfer muss ausfindig gemacht werden!
- Es braucht eine Untersuchung zum mangelhaften Sicherheitskonzept des Stadionmanagement und der Sicherheitsverantwortlichen.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.10.11 @ 16:18

Charlie Brown hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Fanpässe gäbe es früher oder später auch, wenn ausschliesslich Roger Kunderts das Stadion bevölkern würden. Auch ein Rayonverbot für Kundi wäre nur eine Frage der Zeit.

wenn ausschliesslich Roger Kunderts in den Stadien wären, gäbe es wahrscheinlich Kamillentee statt Bier und Blumensträusschen statt Choreografien, ok. Ob es Fanpässe sowieso gäbe ist doch reine Mutmassung. Wie ging der mit dem Wasser und Mühlen noch gleich?

Dann gäbe es Stadionverbot für denjenigen, welcher Schwarztee konsumiert, ganz einfach.
Nein zum neuen Stadion!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.10.11 @ 16:22

Dini Mueter hat geschrieben:
- Es braucht eine Untersuchung zum mangelhaften Sicherheitskonzept des Stadionmanagement und der Sicherheitsverantwortlichen.

Skypen mit Landolt!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Ringo

Beitragvon Ringo » 03.10.11 @ 16:33

An Goose:

Für mein postet möchte ich mich noch bei dir entschuldigen.
Ich hab selber eine Tochter und ich würde es hassen, wenn jemand so abschätzig über mein Kind schreiben würde. Ich weiss nicht was da passiert ist, war nicht im Stadion und im TV hab ich denn Match auch nicht gesehen. Also müsste ich mich eigentlich so wie so zurückhalten. Was mich extrem verärgert hat, war nebst den Ausschreitungen selbst, der Blick Artikel und die Tatsache das es schon wieder einen Nuller gab. Das alles hat natürlich mit dir und deinem Sohn nicht das Geringste zu tun. Nur (ich hab es so entpfunden) als ob du in das genau gleich Horn bläst wie die Journis vom Blick, wo das ganze Geschehnis total ausschlachten. Und vor massiven Übertreibungen nicht zurückschrecken. Da ist es kurz mit mir durchgegangen, leider lange genug um diesen Schwachsinn zu schreiben. Was lerne ich daraus? Nie wieder einen Text in negativeer emotionaler Verfassung verfassen!

Lieber Goose falls es dich irgendwie getroffen hat, möchte ich mich herzlich bei dir entschuldigen.

Schönen Tag noch.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.10.11 @ 16:38

Dini Mueter hat geschrieben:Ich bin dafür, dass 90% der Posts hier drin in den Best of online Kommentare Thread kopiert werden!

So viel Scheisse auf einem Haufen habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen! Und das von beiden "Seiten", von denjenigen die im Internet jetzt einen auf Ultra machen (ultra peinlich!), sowie von denen die jetzt ultra empört den Teufel an die Wand malen und "die SK" anprangern.

Aber es geht hier auch nicht um eine sachliche Diskussion, ne? So wie gestern mit Fäusten verteilt worden ist, verteilt Ihr hier drin verbal ohne auf einander einzugehen. Dass am Ende die Argumente "Fahnentreue" vs. "traumatisierte Kinder" hinhalten müssen ist an Satire nicht zu überbieten!

Was es jetzt braucht, um die Lage auf der Ebene der Fankultur, der Justiz und der Politik zu beruhigen ist:

- Die involvierten Gruppierungen müssen in geeigneter Weise dem Rest der SK gegenüber Stellung beziehen.
- Der Fackelwerfer muss ausfindig gemacht werden!

Ich habe das - glaube ich - noch nie geschrieben, aber WORD.

Wäre ich ein Hopper, hätte ich meine wahre Freude an diesem Thread! An Peinlichkeiten ist er kaum zu überbieten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“