Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon King » 02.10.11 @ 20:01

Rännleitig hat geschrieben:Wofür stehen eigentlich die dutzenden Securitys auf dem Platz, wenn sie nicht fähig sind die Leute zurück zu halten? Als Zielscheiben für leere Becher?

Landolt? Sicherheitskonzept?

Und dies ist überhaupt keine Wertung, schuldzuweisung oder sonstwas der Geschehnisse. Ich war nicht am Match, habe nur das Video gesehen wie die Idioten ungestört an zig-Securitys vorbeilaufen und habe mir diese Frage gestellt.

Die Jungs mit dem Leuchtgilet sind keine Securties, sondern sind dafür zuständig, dass kein Flitzer aufs Feld rennt. Die Deltas sind für solche Aktionen zuständig, in der Bundesliga holt dich ja auch nicht der Platzzuweiser raus wenn du über die Stränge schlägst, da geht die Polizei rein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

blanco

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon blanco » 02.10.11 @ 20:03

11i hat geschrieben:quelle tagi, sektor mit gc fans, ein zürcher hooli.

Bild

Was ein einziger Schwachkopf so anrichten kann...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.10.11 @ 20:03

lapen hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:feige von den schwulen hoppers fahnen abseits des spiels zu klauen, und war übrigend nicht das erste mal, sie werden und sollen dafür bluten

Der springende Punkt! Von mir aus können sich die Leute "abseits des spiels" wegen Fahnen töten solange sie nicht unbeteiligte Personen gefährden!

actio = reactio, einmal mehr, wie bei der entführungssache, auch diesmal gings von den hoppers aus, offenbar wollen sie die fehde, sie werden sie bekommen

lapen lass es gut sein. bringt hier wirklich nicht viel. für das WIE und WARUM ist es zu spät.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 02.10.11 @ 20:06

Wollte eigentlich nächste saison wegen meinen söhnen (3,5 und 1,5 Jahre alt) ins C wechseln... Heute ist mir klar geworden, dass wir im D30 bleiben. wäre heute eigentlich ans Spiel mit dem sohn... Zum glück hat er sich für den zoo entschieden und es hat nicht mehr für s'spiel gereicht. Die affen dort waren friedlicher als die im stadion. ich bin froh, musste er sich das nicht ansehen. Er soll ja mal ein anständiger fan werden.

Zum spiel: ääähm... Mir fehlen die worte.

--- http://www.schönbi.ch
-- chaker
-- gesamte verteidigung
- fischer
+ schiri, hat gut gepfiffen. Spielabbruch etwas früh aber vertretbar.
+++++++ choreo, eifach geil

Ich habe fertig
D30...!

argus

Beitragvon argus » 02.10.11 @ 20:07

lapen hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:feige von den schwulen hoppers fahnen abseits des spiels zu klauen, und war übrigend nicht das erste mal, sie werden und sollen dafür bluten

Der springende Punkt! Von mir aus können sich die Leute "abseits des spiels" wegen Fahnen töten solange sie nicht unbeteiligte Personen gefährden!

actio = reactio, einmal mehr, wie bei der entführungssache, einamel mehr gings von den hoppers aus, offenbar wollen sie die fehde, sie werden sie bekommen

lapen, Du bist einfach äs chrumbohrets Riesearschloch. Klar, wer so dämlich ist, sich von den schwulen Hoppers sein Fähnlein klauen zu lassen, der hat selbstverständlich das Recht, dem FCZ einen derart imensen Schaden zuzufügen. Aber wahrscheinlich bist Du nicht in der Lage, zu erkennen, was heute alles zerstört worden ist. Ja, ich hoffe, ihr bekommt jetzt endlich die enrsthafte Fehde, die ihr verdient. .

kokalol

Beitragvon kokalol » 02.10.11 @ 20:11

es geht nicht um actio-reactio (aber sii, dee hät agfangä KINDERGARTEN)
Sondern es geht darum was sich in einem Fussballstadion gehört und was sicher nicht!!

Hoffe dass nebst anderem beide Clubs ganz penibel genau gleich sanktioniert werden!! Von mir aus 3Punkte Abzug & Geisterspiele für beide
Die Idioten sollen endlich kapieren dass ihre "Probleme" sonst niemanden interessieren und dass sie damit nur dem eigenen Club (ihrer angeblichen Herzensliebe) schaden!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 20:16

kokalol hat geschrieben:es geht nicht um actio-reactio (aber sii, dee hät agfangä KINDERGARTEN)
Sondern es geht darum was sich in einem Fussballstadion gehört und was sicher nicht!!

Hoffe dass nebst anderem beide Clubs ganz penibel genau gleich sanktioniert werden!! Von mir aus 3Punkte Abzug & Geisterspiele für beide
Die Idioten sollen endlich kapieren dass ihre "Probleme" sonst niemanden interessieren und dass sie damit nur dem eigenen Club (ihrer angeblichen Herzensliebe) schaden!

sehr gutes Post, was verblendete Fanatiker nicht wahrhaben wollen. Ich sags nochmals: Figgt euch im Wald zu Tode um eure Fahnen und lasst den Letzi gut sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“