Beitragvon celtic92 » 30.09.11 @ 8:05
Fand den Auftritt gestern auch nicht so schlecht. Und denke auch, dass wir ohne diesen groben Fehlentscheid die 3 Punkte nach Hause gebracht hätten...
+ Zweikampfbereitschaft
...und dann finde ich schon nichts mehr, was mir eigentlich gestern so richtig gefallen hat!
Die vielen Fehlpässe würden gegen ein stärkeres Team brutal bestraft!!! Wer so viele Fehlpässe macht, kann ein Spiel eigentlich gar nicht gewinnen. Wir hatten Glück, dass sich Vaslui so dumm anstellte, um aus diesen Abspielfehlern nicht zu profitieren. Klar, wir eroberten die Bälle auch wieder zurück, aber so kommen wir nicht weiter.
Darum kommt auch bei mir keine Euphorie auf... wenn wir gegen die besten SL Klubs oder in der EL gegen Lazio bestehen wollen, muss unser Passspiel genauer werden, ein guter Innenverteidiger (und nicht Tex, sackschwach!) spielen und endlich vorne etwas mehr Kreativität her (Yassine?)! Und wenn man noch ein bisschen Flankenschlagen üben würde, wäre dies auch nicht schlecht (Rodriguez ausgeschlossen).
Züri isch ois. Ois ganz allei.
Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"