FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon Krönu » 30.09.11 @ 7:30

Dräcksocke hat geschrieben:Tja, kommt halt davon, wenn man immer auf R. Koch setzt. Der Junge ist noch unerfahren (irgendwo muss er sie aber holen)hat uns aber vermutlich den Sieg gekostet...

Ja, eine Frechheit dass er nicht mit den Ärmen am Körper angeschmiegt, in den Zweikampf geht... Das macht man ja eigentlich so...

Ironie off

Sorry, aber wer diesen Penalty als gerechtfertigt ansehen kann, finde ich irgendwie doof... Da müsste es ja pro Spiel um die 3 Elfmeter geben, wenn man konsequent solche, für mich normale Zweikampfsituationen, pfeiffen würde.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.09.11 @ 7:46

Schade. Meiner Meinung nach hätte der FCZ das Spiel locker nach Hause gebracht wenn der Schiri nicht den Elfer und die rote Karte erfunden hätte.
Positiv wie der FCZ gekämpft hat und nach dem 1:2 sofort den Ausgleich erzielen konnte.
Fand den Auftritt gestern Abend gar nicht so übel, vor allem was die Einsatzbereitschaft betrifft.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 30.09.11 @ 8:05

Fand den Auftritt gestern auch nicht so schlecht. Und denke auch, dass wir ohne diesen groben Fehlentscheid die 3 Punkte nach Hause gebracht hätten...

+ Zweikampfbereitschaft

...und dann finde ich schon nichts mehr, was mir eigentlich gestern so richtig gefallen hat!

Die vielen Fehlpässe würden gegen ein stärkeres Team brutal bestraft!!! Wer so viele Fehlpässe macht, kann ein Spiel eigentlich gar nicht gewinnen. Wir hatten Glück, dass sich Vaslui so dumm anstellte, um aus diesen Abspielfehlern nicht zu profitieren. Klar, wir eroberten die Bälle auch wieder zurück, aber so kommen wir nicht weiter.

Darum kommt auch bei mir keine Euphorie auf... wenn wir gegen die besten SL Klubs oder in der EL gegen Lazio bestehen wollen, muss unser Passspiel genauer werden, ein guter Innenverteidiger (und nicht Tex, sackschwach!) spielen und endlich vorne etwas mehr Kreativität her (Yassine?)! Und wenn man noch ein bisschen Flankenschlagen üben würde, wäre dies auch nicht schlecht (Rodriguez ausgeschlossen).
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.09.11 @ 8:10

Es war gestern offensichtlich zu sehen dass die Mannschaft (inkl. Leoni) verunsichert ist.
Aber wenn sie weiterhin so kämpft wie gestern, wird sie aus dieser Situation herauskommen.
Ein paar Tore gegen GC wären schon mal ein gelungener Auftakt dazu.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 30.09.11 @ 8:21

Naja, 2:2 auswärts, immerhin...

Zum Penalty: Ich raschte us!! Und dazu werde ich wohl heute Abend eine Lärmklage von meinen Nachbarn
im Briefkasten haben... Dafür ein " 'schuldigung" =)

Ernsthaft: Rote Karte & Penalty für mich ein absoluter Fehlentscheid! So hätte auch Anfangs 1. HZ ein Elfer für Amine
gepfiffen werden müssen...

Die Reaktion auf das 2:1 hat mir gefallen, die Jungs haben gekämpft! Allgemein eine annehmbare Leistung, einzig Schönbi
und Zouaghi machten mir etwas zu viele Fehler...

Aber gegen das Pack kann und MUSS es so einfach reichen! ALSO LOS JETZT!!!

PS: Kann es nicht genug wiederholen: "Welcome back, Yassine!!!"
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.09.11 @ 8:26

Wesley hat den Arm an Kochs Schulter und zieht leicht. Aber dies gilt schon als Behinderung und muss gepfiffen werden. Daher der Penalty und Rot en Fehlentscheid.
Einsatz war sehr gut. Es wurde gekämpft und geackert. Leider gab es x Fehlpässe (ohne Not) durch fast jeden Spieler. Diese müssen drigendst abgelegt werden und am Sonntag werden die Insekten nach Niederhasli zurückgeprügelt (fussballerisch).

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.09.11 @ 8:28

In dieser Verfassung werden wir auch im Kellerduel gegen Lazio keinen Stich haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“