FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon fred » 30.09.11 @ 8:45

positive schlussfolgerung, wie ich sie mir auch vom stuff kommuniziert wünschen würde (wenn auch in anderen worten): wieder einmal vom schicksal - in form vom schiedsrichter - gef***, stemmten sie sich dagegen und wurden für einmal belohnt.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 30.09.11 @ 9:02

So bin noch auf der Rückfahrt (momentan @ ÖSI-land) und endlich haben wir wieder Internet.. Zu gestern, nach der roten Karte war es sicher ein gewonnener Punkt aber so schwach wie die Rumänen waren, hätte das Spiel vorher entschieden müssen. Wieder mal eine rote Karte(diesmal ein Junger) aber zu R.Koch muss ich im allgemeinem sagen er hat keine klasse kein Talent,nichts hat er.. steht als IV immer falsch (deswegen auch der fragwürdige Penalti) oder spielt immer zu Jonny retour und wenn das auch nicht klapt schiest er den Ball einfach mal nach vorne..Sorry aber ich will den nie mehr sehen, Heinz war zwar auch nicht so gut aber der konnte sich nicht mal einwärmen. Die Konsequenz war Chermiti und Nikci raus (auch schonen fürs Derby) und ein frischer Stürmer und Verteidiger rein. Zwar spielt TEX mal wieder schlecht bis durchschnitt wie zb beim 2:1 aber Leoni muss die kurze ecke zu machen... wie konnten die nur in ROM 2 Tore schiessen ??
noch was zu Rumänien ist ein Interesantes Land muss ich sagen, mal etwas anders. Grüsse von meiner Truppe und viel spass beim arbeiten:)

Matador

Beitragvon Matador » 30.09.11 @ 9:03

Sehr schlechtes Spiel. Schlechteres Challenge League Niveau finde ich.
Zu viele Ballverluste vom FCZ! Wir müssen die Bälle dringend länger in den eigenen Reihen halten können. Texeira und Zouaghi leider nicht ganz auf der Höhe
Dass das Resultat durch einen Schiri-Fehlentscheid verfälscht wurde ist zwar schade aber hoffentlich merken unsere Minimalisten jetzt, dass man sich auch nach einem 1:0 noch nicht zufrieden geben darf. Erst recht nicht gegen einen so schwachen Gegner

+ Rodriguez
+ Mehmedi
+ Schönbi (endlich hat auch er wieder mal ein gutes Spiel geliefert)
+ Alphonse (gut gekämpft!)
Zuletzt geändert von Matador am 30.09.11 @ 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.09.11 @ 9:28

der hinterste mann der rumänen sah beim 2:2 aus wie so ein grümpelturniergooli nachmittags um 4 mit 5 liter bier intus....
wieso spielte admir eigentlich nicht von anfang an? wurde er geschont wegen dem derby oderwas? ist ein witz oder. der junge ist fit und 21. wenns nach im ginge, würde er vermutlich alle zwei tage über 90min. mätchlen wollen.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 30.09.11 @ 9:55

-----Leoni katastrophal ,90 % der auskicke ins niemandsland , beim 2ten gool kommt er nicht rauss WTF???.beim pfostenschuss fliegefänger !!
-----Tex sein stellungsspiel ein katastrophe ,beim 2ten gool steht er wieder optimal !!leck du mir !! und immer wieder die gleiche scheisse seit 10 spiele .
----+++Aegeter ,defensive euro liga tauglich ,spiel nach vorne 5 Liga tauglich .
--++P. Koch defvensive ok,hat gut gekämpft ,aber unötige ball nach vorn schlagen geht mir auf dem sack und immer zum gegner .
++++RR Top dieser Junge ,cool ,abgeklärt und im zweikampf sack starch ..

+++--Nikci gutes spiel ,aber ein egoist !! beim der chance muss der ball zum chermiti der einige sekunden frei stand .

----+++Gute aktionen /angriffe von der seite aber was bringt das wenn niemand in der mitte steht .

---auswechslungen hätte chick früher gebracht ,ja ich weiss die karte hat alles durcheinander gebracht aber was bringt ein jasine in der letzten 5 min nach 3 jahre pause .gar nichts !!

alle anderen mittelmass .

erlich gesagt ich hatte Vaslui viel stercher erwartet .

vieleicht liegt das an UF, was er vor dem spiel gesagt hat .angsthase :)
RM Raus!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.09.11 @ 10:01

FCZ miga hat geschrieben:----+++Aegeter ,defensive euro liga tauglich ,spiel nach vorne 5 Liga tauglich .

Einverstanden mit deinen Beurteilungen, ausser was Aegerter angeht.

ich habe keinen Fehlplass gesehen, 2 super flanken, riesen laufpensum, viele Balleroberungen und abgeklärt. war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 30.09.11 @ 10:07

Eine Sauerei was uns der FCZ in dieser Saison bietet.

Tut dem Kult-Urs (blabla immer eine vo eus, euse captain, blabla--> Geschichte garantiert keinen Erfolg!!!!) einen Gefallen und gebt ihm wieder eine Uxx Mannschaft. Da ist er gut.
Wir brauchen einen Fachmann der die Spieler erreicht....denn das schaft Urs nicht mehr.
Cillo, spring über deinen schatten und wechsle den trainer,JETZT

Zurück zu „Fussball Club Zürich“