TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Nume Züri » 16.09.11 @ 9:57

Schönbi unser Gott?? habe ich da was verpasst?? sonst schliffts?
in seinen ca. 4 Jahren hat er gerade mal 5 gute Spiele der Rest war durchschnitt, schlecht oder himmeltraurig, wer den Schönbi cool findet ist am falschen Ort. Ich versteh jetzt warum kein Trainer auf ihn aufbaut, aber dä Urs scho, hat ja au keine andere Wahl. Nun ist "hoffe ich" Yassine back, das wird cool Schönbi's Einsatzzeit deutlich vermindern, dankeschön. Ich war bin und werde niemals ein Schönbibefürworter, genau so überschätzt wie der Daniel Gygax
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Yekini

Beitragvon Yekini » 16.09.11 @ 10:09

R.Koch mit Tex oder Beda...das waren m.M.n bist jetzt immer die besten IV-Paare...wenn R. Koch als IV gespielt hat, bekamen wir sehr selten viele Tore!...und dann war auch klar, wer Abwehrchef war, nämlich Tex oder Beda...und das scheint mir wenn beide spielen nicht wirklich klar...
und drum nur so gahts...
Leoni
P. Koch R.Koch Beda RR
Mehmedi, Margi, Aegi, Djuric
Chermiti, Chikahoui

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 16.09.11 @ 10:20

Nume Züri hat geschrieben:Schönbi unser Gott?? habe ich da was verpasst?? sonst schliffts?
in seinen ca. 4 Jahren hat er gerade mal 5 gute Spiele der Rest war durchschnitt, schlecht oder himmeltraurig, wer den Schönbi cool findet ist am falschen Ort. Ich versteh jetzt warum kein Trainer auf ihn aufbaut, aber dä Urs scho, hat ja au keine andere Wahl. Nun ist "hoffe ich" Yassine back, das wird cool Schönbi's Einsatzzeit deutlich vermindern, dankeschön. Ich war bin und werde niemals ein Schönbibefürworter, genau so überschätzt wie der Daniel Gygax

Ich sag ja, es gibt solche leute die so denken ob du es glaubst oder nicht. Warte ab die Zeit wird dies schon noch beweisen. Ich habe nicht gesagt, dass dies meine Meinung ist, jedoch finde ich dass mittlerweile einige in bezug auf schönbi übertreiben. Er spielt momentan scheisse auf gut deutsch, aber auch ihn kann man zweckgemäss verwenden. Er kann durchaus positive akzente setzen, nur ist seine Zeit noch nicht da. Ich bin weder Pro noch Contra schönbi, jedoch geht mir dieses gejaule auf den Sack. Einige lesen hier, dass er runtergemacht wird und machen einfach mit.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

alpo

Beitragvon alpo » 16.09.11 @ 10:20

@riot666
danke. man könnte meinen einige möchten schon ein Grab auf dem Sihlfeld reservieren.
Im Gegensatz zu dir sehe ich, auch wenn alle an Bord, ein zwei Baustellen.
Innenverteidigung
Tex und Beda sind beides zweifelsohne gute Fussballer. Passen sie aber auch zusammen?
Mein Eindruck: Es will sich keiner unterordnen, den anderen zu überzeugen das er der Chef ist, vermag aber auch keiner...
6/8 er Position
Mit Aegi und Margi sind wir wirklich gut ausgestattet. Auch wenn viele das nicht so sehen oder sehen wollen...
Die Backups aber, genügen entweder vom Talent her nicht, oder sind noch nicht so weit, ein Spiel auch nur annähernd zu lenken.
Meine damit nicht, ein oder vielleicht zwei gute Spiele, sondern konstant gute Spiele, natürlich mit ups und downs.

noch etwas o.t.
An die Kritiker von Koch
Es kann sein, dass da noch der Frust der Niederlage die Tasten führte... Ernstnehmen kann ich so was nicht. Der hatte null Unterstützung, weder von vorne noch von der mitte....

Zu Schönbi
Denke, eine Pause würde ihm gut tun. Aber, die linke Seite von Sporting war gestern aber auch ganz stark.
Eine Möglichkeit sähe ich auch darin, ihn auf einer anderen Position einzusetzen. Denke aber, dass wird nicht geschehen.

Zu Fischer
Ich hoffe die Spieler sehen das nicht so. Aber wenn der Anschein in der Mannschaft entsteht, er habe Lieblingsspieler, kommt das gar nicht gut und ist schwer zu korrigieren. Da sehe ich (hoffentlich) viel zu schwarz. Mit den vielen Verletzten auf den selben Positionen und der "Überbelastung" (Koch/Memedi) sind vielleicht auch andere Gründ dafür ausschlaggebend...

Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es gut kommt, aber viel Geduld benötigt wird.

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.09.11 @ 10:28

s. Matchthread "FCZ-Lissabon"
Zuletzt geändert von 1896_ am 16.09.11 @ 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 16.09.11 @ 10:29

alpo hat geschrieben:An die Kritiker von Koch
Es kann sein, dass da noch der Frust der Niederlage die Tasten führte... Ernstnehmen kann ich so was nicht. Der hatte null Unterstützung, weder von vorne noch von der mitte....

Mit den vielen Verletzten auf den selben Positionen und der "Überbelastung" (Koch/Memedi) sind vielleicht auch andere Gründ dafür ausschlaggebend..

Räphu Koch hat ja in München gezeigt, dass er die AV Position spielen kann. Ich habe gestern auch nicht nur schlechtes von ihm gesehen. Wie alpo schriebt fehlte reihenweise die Unterstützung.

Das gestern Räphu anstelle von Phippu AV gespielt hat ist meines Erachtens dem Umstand der Überbelastung von P. Koch auf der AV Position zuzuschreiben. Meine Vermutung ist, dass Urs Fischer Räphu als AV-Alternative aufbauen will.

Bei seinem Stammverein FC Solothurn hat er diese Position immer gespielt und es kann somit sein, dass Fischer ihn mittelfristig wieder an die AV-Position ranführen möchte...

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 16.09.11 @ 10:31

Folgende Spieler würde ich von Ihrem Leid befreien und gehen lassen (müssen)

Alphonse (viel zu lange hier und kämpft aber meistens Erfolglos, kein Scorer)
Schönbi (ohne Kommentar)
Gaijc (Wollten die Hoppers den nicht behalten?)
Magnin (Preis/Leistung)

Diese Spieler durch günstigere bzw. jüngere Spieler ersetzen. Denke nicht dass unser Potenzial damit geschwächt würde.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“