Beitragvon alpo » 16.09.11 @ 10:20
@riot666
danke. man könnte meinen einige möchten schon ein Grab auf dem Sihlfeld reservieren.
Im Gegensatz zu dir sehe ich, auch wenn alle an Bord, ein zwei Baustellen.
Innenverteidigung
Tex und Beda sind beides zweifelsohne gute Fussballer. Passen sie aber auch zusammen?
Mein Eindruck: Es will sich keiner unterordnen, den anderen zu überzeugen das er der Chef ist, vermag aber auch keiner...
6/8 er Position
Mit Aegi und Margi sind wir wirklich gut ausgestattet. Auch wenn viele das nicht so sehen oder sehen wollen...
Die Backups aber, genügen entweder vom Talent her nicht, oder sind noch nicht so weit, ein Spiel auch nur annähernd zu lenken.
Meine damit nicht, ein oder vielleicht zwei gute Spiele, sondern konstant gute Spiele, natürlich mit ups und downs.
noch etwas o.t.
An die Kritiker von Koch
Es kann sein, dass da noch der Frust der Niederlage die Tasten führte... Ernstnehmen kann ich so was nicht. Der hatte null Unterstützung, weder von vorne noch von der mitte....
Zu Schönbi
Denke, eine Pause würde ihm gut tun. Aber, die linke Seite von Sporting war gestern aber auch ganz stark.
Eine Möglichkeit sähe ich auch darin, ihn auf einer anderen Position einzusetzen. Denke aber, dass wird nicht geschehen.
Zu Fischer
Ich hoffe die Spieler sehen das nicht so. Aber wenn der Anschein in der Mannschaft entsteht, er habe Lieblingsspieler, kommt das gar nicht gut und ist schwer zu korrigieren. Da sehe ich (hoffentlich) viel zu schwarz. Mit den vielen Verletzten auf den selben Positionen und der "Überbelastung" (Koch/Memedi) sind vielleicht auch andere Gründ dafür ausschlaggebend...
Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es gut kommt, aber viel Geduld benötigt wird.