sub hat geschrieben:Der Typ mit der Sitzschale wurde noch nichtmal hospitalisiert... Unter "Gefährdung des Lebens" verstehe ich etwas anderes.
sub hat geschrieben:Der Typ mit der Sitzschale wurde noch nichtmal hospitalisiert... Unter "Gefährdung des Lebens" verstehe ich etwas anderes.
argus hat geschrieben:Ich habe Vertrauen zu unseren Behörden. Klar sind immer Menschen am Werk, welche Fehler machen können. Aus beruflichen Gründen reise ich sehr viel. Wenn ich sehe, was an anderen Orten abgeht, lerne ich immer wieder erneut, unseren letztlich recht gut funktionierenden Rechtsstaat zu schätzen. Wer jetzt einfach auf Polizei und Staatsanwaltschaften einprügelt und diese als unfair, parteiisch, dumm usw. bezeichnet, der macht es sich etwas zu einfach. Am Anfang steht immer eine Straftat..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, trellez, yellow, zhkind und 315 Gäste