Beitragvon Luke » 24.08.11 @ 8:28
Der FCZ hat gestern versucht, einigermassen mitzuhalten. Er hat etwas frecher als in München gespielt. Aber leider war nach 7 Minuten der Ofen aus ...
... die Bayern spielten das Game locker nach Hause. Schade.
Enttäuscht bin ich vom FCZ aber überhaupt nicht. Er hat gekämpft und versucht Tore zu erzielen. Leider hat man den Klassenunterschied sehr deutlich gesehen. In der Champions League hat der FCZ definitiv nichts verloren. Da fehlt es doch an Routine und Klasse. Die Euro-League ist ein Trostpflaster. Ich erhoffe mir vom Europacup - nebst Kohle - vor allem auch einen Lerneffekt für unsere jungen Spieler.
Leoni hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt, er war unser Bester. Rodriguez wiederum beherzt, gefährlich bei Standards, in der Defensive mit Mühe gegen den schnellen Müller (auch beim Gegentreffer). Die IV stand bis Gomez' Tor recht gut. Koch lieferte ein engangiertes Spiel ab. In den letzten 20 Minuten war er gegen Ribéry aber überfordert (wie alle anderen auch). Das Mittelfeld hat m.E. zu wenig Kampfgewicht. Da waren die Bayern massiv überlegen. Nach der Auswechslung von Aegerter ging die Ordnung verloren. Buff ist ein Versprechen für die Zukunft, an dem werden wir noch viel Freude haben. Schönbi bemüht, häufig zu eigensinnig, wollte des schlechte Hinspiel vergessen machen, was ihm aber nur teilweise gelungen ist. Djuric besser als in München. Aber die Bayern haben auch seine Limiten deutlich aufgedeckt. Ebenso wurde dem Admiral aufgezeigt, wo auf höherem Niveau der Hammer hängt. Er tut gut daran, nicht zu früh ins Ausland zu wechseln. Chermiti läuferisch toll, aber häufig in einer anderen Gewichtsklasse als die Gegenspieler.
Es ist müssig, über die Abwesenden zu diskutieren. Aber die Routine von Margi und Alphonse hätte uns sicher ein bisschen weitergeholfen. Aber auch diese Hilfe wäre noch zu wenig gewesen ...
Aber jetzt muss das Hauptaugenmerk der ASL gelten. Es warten schwere Spiele. Und die Tabellensituation sieht ja nicht sehr komfortabel aus ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.