CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
owen

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon owen » 24.08.11 @ 8:07

S.past hat geschrieben:War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.

Herzliche Gratulation zu dieser grandiosen Leistung. Zündelst du auch in München oder bist du dort zu feige dazu?
NEIN zum neuen Stadion!

TooShort

Beitragvon TooShort » 24.08.11 @ 8:19

Wenn man so einige Beiträg hier drin liest könnte man meinen wir haben 1:0 gegen den Fc. Oerlikon verloren. chömed lüt.
Achja und wegen der Stimmung nimt mich recht wunder meiner Meinung nach hatten wir teils sehr gute Stimung, Münchner hörte ich kaum.
Fernseh zuschauer? vielleicht liegts aber auch an userem Architekturwunder LETZIGRUND!

Luke

Beitragvon Luke » 24.08.11 @ 8:28

Der FCZ hat gestern versucht, einigermassen mitzuhalten. Er hat etwas frecher als in München gespielt. Aber leider war nach 7 Minuten der Ofen aus ...
... die Bayern spielten das Game locker nach Hause. Schade.
Enttäuscht bin ich vom FCZ aber überhaupt nicht. Er hat gekämpft und versucht Tore zu erzielen. Leider hat man den Klassenunterschied sehr deutlich gesehen. In der Champions League hat der FCZ definitiv nichts verloren. Da fehlt es doch an Routine und Klasse. Die Euro-League ist ein Trostpflaster. Ich erhoffe mir vom Europacup - nebst Kohle - vor allem auch einen Lerneffekt für unsere jungen Spieler.

Leoni hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt, er war unser Bester. Rodriguez wiederum beherzt, gefährlich bei Standards, in der Defensive mit Mühe gegen den schnellen Müller (auch beim Gegentreffer). Die IV stand bis Gomez' Tor recht gut. Koch lieferte ein engangiertes Spiel ab. In den letzten 20 Minuten war er gegen Ribéry aber überfordert (wie alle anderen auch). Das Mittelfeld hat m.E. zu wenig Kampfgewicht. Da waren die Bayern massiv überlegen. Nach der Auswechslung von Aegerter ging die Ordnung verloren. Buff ist ein Versprechen für die Zukunft, an dem werden wir noch viel Freude haben. Schönbi bemüht, häufig zu eigensinnig, wollte des schlechte Hinspiel vergessen machen, was ihm aber nur teilweise gelungen ist. Djuric besser als in München. Aber die Bayern haben auch seine Limiten deutlich aufgedeckt. Ebenso wurde dem Admiral aufgezeigt, wo auf höherem Niveau der Hammer hängt. Er tut gut daran, nicht zu früh ins Ausland zu wechseln. Chermiti läuferisch toll, aber häufig in einer anderen Gewichtsklasse als die Gegenspieler.

Es ist müssig, über die Abwesenden zu diskutieren. Aber die Routine von Margi und Alphonse hätte uns sicher ein bisschen weitergeholfen. Aber auch diese Hilfe wäre noch zu wenig gewesen ...

Aber jetzt muss das Hauptaugenmerk der ASL gelten. Es warten schwere Spiele. Und die Tabellensituation sieht ja nicht sehr komfortabel aus ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

11i

Beitragvon 11i » 24.08.11 @ 8:30

leider haben uns die bayern in der 7' min. den stecker gezogen.

was danach kam war harmlos bis zum geht nicht mehr.
brennen tats nur in der sk, wo es eigentlich im gegnerischen strafraum hätte brennen sollen.
bis zum 16er rumkicken, dann war ende.

ob xamax oder bayern, irgendwo ist da ein wackel. die kreativabteilung ist inexistent.

gefahr gabs nur bei standards, aber das haben ja alle bemerkt.

ansonsten schwachstrom 93 minuten.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.11 @ 8:50

Sauamt hat geschrieben:das beste war ja noch vor spiel beginn als solche mit bayernshirts im sektor D waren! wie dumm muss man eigentlich sein? Und auch sonst zuviele leute die keine ahnung von irgendwas hatten! unglaublich

hehehe, gestern im D29-30, ca 5-6 bayernwichser, die beim 0-1 den max machten richtung kurve.....wurden danach als dank mit pommes und sonstigem "geduscht", danach in der pause wurde ihnen ziemlich klar mitgeteilt, dass sie nicht wirklich willkommen sind......haben dann das stadion ziemlich schnell verlassen und sind wohl irgendwie in den gästesektor gegangen oder wohin auch immer......selber schuld

edith: wie der ribery den koch und den heinz ein ums andere mal ausgetanzt hat, uiuiui....das war def. eine andere liga.....

bin froh ist der kack vorbei
BORGHETTI

the gunner

Beitragvon the gunner » 24.08.11 @ 8:52

Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun.

Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve immer wieder lächerlich machen über deutsche Kurven. Meine Güte, 60-70% aller 1. Bundesliga Kurven und 30-40% aller 2. Bundesliga klubs singen uns in Grund und Boden. Nur schon die Schickeria mit allen Neben und Untergruppierungen sind um die 200-300 Mann (wenn nicht mehr) was unser harter Kern von Gruppierungen um weiten übertrifft. Das gleiche schon damals mit Hamburg, man lacht sie aus, bis sie in Zürich mit 4000 Leute einmarschieren. Wir Schweizer haben nur schon anhand von der Quantität null Chancen über lange Zeit die deutschen Kurven in den Boden zu singen. Dies gelingt in München aufgrund der sehr guten Akkustik im obersten Rang. Würde man nach Schalke, Dortmund, Nürnberg oder Stuttgart gehen hätte man null Chanchen....Kommst also mal von euerem hohen Ross runter...

züri.ch

Beitragvon züri.ch » 24.08.11 @ 8:56

im allgemeinen frage ich mich wiso die super league vereine im bereich rhythmus und intensität den bundesliga clubs unterlegen sind. das einfachste am fussball ist meiner meinung nach laufen und krafttraining, es kann doch nicht so schwirig sein die spieler so zu schleifen das man das level der bundesliga erreicht. technisch gesehen, behaupte ich, sind wir zum teil sogar besser als die buli clubs und im bereich fitness etc. hat es in der schweiz top ausgebildete fachkräfte. Seit jahren liest man bei einem wechsel eines superleague spielers in ausland bei der frage was anders ist, der rhythmus sei viel höher...ich versteh das einfach nicht
Zuletzt geändert von züri.ch am 24.08.11 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“