Beitragvon Daenu78 » 24.08.11 @ 7:00
Kritik zum Spiel aus dem Fernsehsessel raus
Gutes Spiel, kaempferisch solide Leistung, wieder voll ins Messer gelaufen, zwei Zuckerpaesse von Bayern, schnigg schnagg 1-0. Koerperliche Physisch brutal tief was laeuferisch und kaempferisch leider erkennbar war. Nun gut, ein Tor waere schoen gewesen, aber in die CL gehoeren wir def. nicht...
- Leoni: Solide Leistung
- R. Koch: Hatte Ribery die ersten 60 Min solide im Griff und versuchte Akzente nach vorne zu bringen - hat mir gefallen
- Tex: Gute Leistung, muesste ein Tor machen, wo stand er eigentlich beim 0-1
- Barmettler: Ok, unuaffaellig, von der Postur her alles andere als ein IV, aber mangels Alternative wohl die 'beste' Loesung
- Rodriguez: Auch wenn er von Mueller ueberlaufen wurde, erneut eine solide Leistung, viel Gefahr aus seinen Standards
- Aegi: den einen oder anderen Fehlpass aber er brachte die Stabilitaet welche nach den Wechseln komplett verloren ging
- Buff: hat mir gefallen, versuchte Akzente nach vorne zu setzen, vielversprechend fuer die Zukunft
- Djuric: Welten gegenueber Hinspiel, solide kaempferische Leistung
- Schoenbi: Besser als im Hinspiel aber nach wie vor ueberfordert
- Admiral: Ging leider unter
- Chermiti: Gutes Laufpensum, einige Torchancen, mehr nicht, ok
- Chikhaoui nur noch als rekonvaleszent gemeldet was hoffen laessst. Scheinbar hat er eine Halbzeit mit der U21 gespielt, hat ihn jemand gesehen im Spiel gegen Grenchen?
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv