CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Raufhandel

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Raufhandel » 24.08.11 @ 1:51

fred hat geschrieben:alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser.

Ich war vor dem Spiel schon heiser, hatte vorhin gar keine Stimme mehr, ich glaub ich komm mal mit einem Halsspray in die Kurve.
Klar, meine Stimmung war eigentlich ziemlich gut, aber als wir zum Bsp. gg Leverkusen 0-5 auf den Sack gekriegt haben, war die ganze Kurve viel ausgelassener.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 24.08.11 @ 7:00

Kritik zum Spiel aus dem Fernsehsessel raus

Gutes Spiel, kaempferisch solide Leistung, wieder voll ins Messer gelaufen, zwei Zuckerpaesse von Bayern, schnigg schnagg 1-0. Koerperliche Physisch brutal tief was laeuferisch und kaempferisch leider erkennbar war. Nun gut, ein Tor waere schoen gewesen, aber in die CL gehoeren wir def. nicht...

- Leoni: Solide Leistung
- R. Koch: Hatte Ribery die ersten 60 Min solide im Griff und versuchte Akzente nach vorne zu bringen - hat mir gefallen
- Tex: Gute Leistung, muesste ein Tor machen, wo stand er eigentlich beim 0-1
- Barmettler: Ok, unuaffaellig, von der Postur her alles andere als ein IV, aber mangels Alternative wohl die 'beste' Loesung
- Rodriguez: Auch wenn er von Mueller ueberlaufen wurde, erneut eine solide Leistung, viel Gefahr aus seinen Standards
- Aegi: den einen oder anderen Fehlpass aber er brachte die Stabilitaet welche nach den Wechseln komplett verloren ging
- Buff: hat mir gefallen, versuchte Akzente nach vorne zu setzen, vielversprechend fuer die Zukunft
- Djuric: Welten gegenueber Hinspiel, solide kaempferische Leistung
- Schoenbi: Besser als im Hinspiel aber nach wie vor ueberfordert
- Admiral: Ging leider unter
- Chermiti: Gutes Laufpensum, einige Torchancen, mehr nicht, ok

- Chikhaoui nur noch als rekonvaleszent gemeldet was hoffen laessst. Scheinbar hat er eine Halbzeit mit der U21 gespielt, hat ihn jemand gesehen im Spiel gegen Grenchen?
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

S.past

Beitragvon S.past » 24.08.11 @ 7:33

War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.08.11 @ 7:39

na ja, gähn....
besser als in münchen wars alle mal.
ist eigentlich die halbe schweiz bayern fan? im C23 hattes viele schweizer bayern fans.

0:1 war kläglich und nicht nötig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stabiloboss

Beitragvon stabiloboss » 24.08.11 @ 7:41

Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber immer wieder kommt mir nur etwas in Sinn:

Endlich ist diese scheisse vorbei!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.08.11 @ 7:43

S.past hat geschrieben:War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.

Bild

Also im TV kam unser Support gar nicht so schlecht rüber. Man hörte uns am Anfang bis nach Höngg, gemäss einer Kollegin. Klar, auch die Bayern können Stimmung machen, aber halt nur auswärts, wenn die Fickeria dabei ist. Aber das die Bayern so viel lauter gewesen sein sollten, hab ich am TV anders gehört. Naja, egal...

Ein deutlich mutigeres Spiel unsererseits. Viel mehr Ballbesitz und gute Zweikämpfe habe ich gesehen. Nur wenn man dann mal spielerisch vor den Sechzehner kommt, gehen da die Ideen aus oder man erreicht die Stürmer nicht. Fehlpass da, einen Überzieher dort und schwupp, weg ist der Ball wider. Da fehlt mir ein System oder ein ZOM der Ideen hat und einen Ball auch in grosser Bedrängnis sauber weiterspielen kann. Da ist der grosse Unterschied zu Bayern. Nicht desto Trotz eine ansprechende Leitung und gutes Lehrgeld für unsere Jungen. So, jetzt gehts in die Europaleague und ich freue mich auf ein paar geile Auswärtstrips und Heimspiele ohne allzuviel Kinopublikum.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.08.11 @ 7:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
S.past hat geschrieben:War super gestern, endlich konnten wir wieder zünden. Dauernd brannte es in unserem Block, ich allein hab mindestens 5 Bengalos auf die Treppe gelegt.

Bild

Also im TV kam unser Support gar nicht so schlecht rüber. Man hörte uns am Anfang bis nach Höngg, gemäss einer Kollegin. Klar, auch die Bayern können Stimmung machen, aber halt nur auswärts, wenn die Fickeria dabei ist. Aber das die Bayern so viel lauter gewesen sein sollten, hab ich am TV anders gehört. Naja, egal...

Ein deutlich mutigeres Spiel unsererseits. Viel mehr Ballbesitz und gute Zweikämpfe habe ich gesehen. Nur wenn man dann mal spielerisch vor den Sechzehner kommt, gehen da die Ideen aus oder man erreicht die Stürmer nicht. Fehlpass da, einen Überzieher dort und schwupp, weg ist der Ball wider. Da fehlt mir ein System oder ein ZOM der Ideen hat und einen Ball auch in grosser Bedrängnis sauber weiterspielen kann. Da ist der grosse Unterschied zu Bayern. Nicht desto Trotz eine ansprechende Leitung und gutes Lehrgeld für unsere Jungen. So, jetzt gehts in die Europaleague und ich freue mich auf ein paar geile Auswärtstrips und Heimspiele ohne allzuviel Kinopublikum.

Edit: Der Post vom S.past war wohl ironisch gemeint. Siehe A.N.M.E.L.D.E.D.A.T.U.M.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“