CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
fred
Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fred » 24.08.11 @ 0:43

lapen hat geschrieben:
fred hat geschrieben:alle die jetzt die stimmung beklagen oder noch vorhaben sie zu beklagen (nachfolgend "du"): wo warst du? bei uns war sie gut, bin zumindest heiser.

ich komm nicht ganz mit, mit denjenigen welche sich ein matchticket für 120.-+ (ja ich weis, dass ist viel geld. kauf dir eine SK (für dich = saisonkarte), dann gehts) und sich jetzt nicht völlig begeistern liessen von der stimmung der "vielbesagten" sk (wieder für dich = diesmal suedkurve).

BITTE BEDIENT MICH MIT GEILER STIMMUG! ist das mindeste was ich für meine 120.- erwarten kann. (darf ich dir noch die füsse massieren?!)

schön bist du beim nächsten ligaspiel nicht mehr dabei.

danke fredy, wollte gerade etwas ähnliches schreiben, bleibt doch zu hause, vielleicht war die stimmung ja wegen euch so schlecht

ich bleib dabei: du SK-kröte hast mich für meine 120.- gefälligst 94min. mit geiler stimmung (nichts den gegner beleidigendes, bitte) zu unterhalten!

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 24.08.11 @ 0:46

das beste war ja noch vor spiel beginn als solche mit bayernshirts im sektor D waren! wie dumm muss man eigentlich sein? Und auch sonst zuviele leute die keine ahnung von irgendwas hatten! unglaublich
illegal asozial - ein leben lang

El Homo

Beitragvon El Homo » 24.08.11 @ 0:47

Falls du mich gemeint hast;
- hätte kein anfick sein sollen, nur kritik...
- hab 50fr bezahlt
- mag es einfach nicht, wenn die eigenen fans einen grundlos anpöbeln
lass mich doch sagen was ich denke ... nur weil man mit der stimmung nicht zufrieden ist weil sie an spielen mit halb so viel zuschauern besser war, heisst es nicht, dass man nur destruktiv handelt. und momoll, bi im nöchschte ligaspiel debi, uswärts gibts an der SK nichts auszusetzen, vor allem im SdS .
Trotzdem sorry für meine harsche wortwahl im ersten post, musste einfach raus ;)
"I'm not even sorry!"

black_crow

Beitragvon black_crow » 24.08.11 @ 0:58

Macht euch nichts draus, vielleicht sieht man sich bald wieder und dann komme ich auch in dieses Forum zurück, versprochen! :-)

FC Bayern vs. Zürich insgesamt 3:0, Fans 1:1.

Viel Spaß in der Europa Leaque!

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 24.08.11 @ 1:01

black_crow hat geschrieben:Macht euch nichts draus, vielleicht sieht man sich bald wieder und dann komme ich auch in dieses Forum zurück, versprochen! :-)

FC Bayern vs. Zürich insgesamt 3:0, Fans 1:1.

Viel Spaß in der Europa Leaque!

dich wollen wir aber nicht!
illegal asozial - ein leben lang

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 24.08.11 @ 1:31

Sausiech hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:seit dem 1:0 höre ich wieder nur die südkurve singen.

Die Münchner wurden gerade eingeblendet, springend und singend und zündelnd. ;-)

Supeer kannst du stolz seine auf deine Münchis yey, sowas wie hüpfen springen ''zündeln'' und singen gibts bei euch in der Arena ja sonst nicht.

kann die schickeria einfach nicht ernst nehmen mit ihrem pseudo- ultra- gehabe, das passt einfach überhaupt nicht zu münchen, geschweige denn zum fc bayern münchen. das ist ja, wie wenn ein schwinger mit einem che guevara- shirt rumläuft. dass sie trotzdem lauter waren, ist wohl eher ein schlechtes zeichen für die sk.

lapen

Beitragvon lapen » 24.08.11 @ 1:37

King Arthur hat geschrieben:dass sie trotzdem lauter waren

quelle?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“