FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
penalty

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon penalty » 22.08.11 @ 14:29

chnobli hat geschrieben:
penalty hat geschrieben:Also : das Spiel gegen Xamax habe ich mir nochmals reiflich durch den Kopf gehen lassen und folgende Gedanken sind aufgehirnt worden:

1. Am Mittwoch gegen Bayern gespielt, dann die Rückreise, folglich galt praktisch nur der Freitag als Auslauf- und Trainingstag.
2. Die Jungs mussten bereits schon am Samstag wieder in die Socken. Man hätte das Spiel gegen Xamax verschieben können oder ??????????
3. Die Mannschaft tat mir richtig leid auf dem Platz, gegen diese Tscheteschnien-Mauer anzurennen. Die Kraft war einfach nicht da. Woher denn auch ??????
4. Canepa hat gewusst, dass wir international spielen werden. Keine Transfers, keine Ersatzbank, einfach nichts. Von nichts kommt nichts.
5. Was ist eigentlich mit Tschikau(weh) !!!!!!! Da herrscht absolutes Stillschweigen.
6. Jetzt soll einfach unsere Stammelf (mit kleinen Variationen) die ganze Saison das Full-Programm durchstehen ??????
7. Herr Canepa, Sie präsidieren einen Fussballclub und keine Wirtschaftsberatungs-Firma mehr. Kapiert ??????

1. das sind profis. 3 spiele innerhalb von 6 tagen sollten kein problem sein, ausserdem haben nicht alle alles durchgespielt
2. am sonntag gegen xamax und dienstag gegen bayern? wer das grosse geld will muss dafür auch was machen
3. siehe punkt 1
4. und dann wieder kritisiert werden wegen millionenverlust
5. hat mit der u21 (relativ schlecht) gespielt, siehe chikhaoui spieler-thread
6. siehe punkt 1
7. siehe punkt 4[/quote

alles klar habe verstanden. wir sprechen uns am ende der saison.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

komalino

Beitragvon komalino » 22.08.11 @ 14:48

[list=]
penalty hat geschrieben:[/
1. Am Mittwoch gegen Bayern gespielt, dann die Rückreise, folglich galt praktisch nur der Freitag als Auslauf- und Trainingstag.

Argument ungültig! Thun spielt schon länger englische Wochen als der FCZ, scheint bei denen kein Problem zu sein.
Mal ehrlich, Englische Wochen, destruktiver Gegner,(entspricht wohl der Wahrheit aber auf bescheidenem Niveau) das sind Ausflüchte um eine(gelinde gesagt) sehr bescheidene Leistung zu kaschieren!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.11 @ 15:05

Bla bla bla.
Wir hatten oft Samstagnacht ein Auswärtsspiel und am Sonntagabend ein Heimspiel.
Waren keine Profis und mussten zum Teil noch in die Verlängerung.
Aufhören mit dem "inschutznehmenschnäbelisugäverhätschälegagiseich"
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

papa moll

Beitragvon papa moll » 22.08.11 @ 20:46

tifoso zurigo hat geschrieben:
starman hat geschrieben:6 Spiele = 4 Niederlagen! Viel mehr mag ich im Moment nicht sagen.
Ausser, was erlauben dieser Capo?
"Hey wo ane gönder? Mir sind nöd d'Oschttribüne!

Grossi Schnurre im Schatte, hock doch du a di pralli Sunne und lueg so eine Sch..... ah!

Bin übrigens blibe bis zum trurige Schluss

Ich finde es völlig legitim, dass er diese leute angeschnauzt hat! is wirklich eine frechheit von diesen eiern...sollen die doch in die osttribüne sitzen gehen!!!
so einen scheiss könnt ihr bei den hoppers und baslern machen !!!
das hat mich gestern fast am meisten aufgeregt!!!! gegen bayern könnt ihr auch zu hause bleiben!!

Olala, es geht gegen die OT! Super!! Feste Drauf!!!
Die hocken ja eh immer nur in der Sonne und werden geblendet, geben nie Antwort an die SK, gehen meist nach der 1. Halbzeit nach Hause und sind sowieso nur gegen Bayern anwesend (weil sie wahrscheinlich alle Bayern-Fans sind)!

jawoll, gebt's der OT!!! Und später vielleicht auch noch der WT!!! Unsere wahren Verbündeten sind vielleicht in der NK zu finden.

schiist mi doch a, das getue!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 22.08.11 @ 21:32

singet morn: nöd weg Bayern und Real...scheiss GC Basel...
Aber das Spiel ist gg die Scheiss Bayern... so als Beispiel ;-)

und ja ich luege am tv trotz SK im Oschte, lönd mi doch in Rue! Chume und gah wenn ich wott!

Hopp Züriii zeigets dem scheiss fcbayern
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“