chnobli hat geschrieben:penalty hat geschrieben:Also : das Spiel gegen Xamax habe ich mir nochmals reiflich durch den Kopf gehen lassen und folgende Gedanken sind aufgehirnt worden:
1. Am Mittwoch gegen Bayern gespielt, dann die Rückreise, folglich galt praktisch nur der Freitag als Auslauf- und Trainingstag.
2. Die Jungs mussten bereits schon am Samstag wieder in die Socken. Man hätte das Spiel gegen Xamax verschieben können oder ??????????
3. Die Mannschaft tat mir richtig leid auf dem Platz, gegen diese Tscheteschnien-Mauer anzurennen. Die Kraft war einfach nicht da. Woher denn auch ??????
4. Canepa hat gewusst, dass wir international spielen werden. Keine Transfers, keine Ersatzbank, einfach nichts. Von nichts kommt nichts.
5. Was ist eigentlich mit Tschikau(weh) !!!!!!! Da herrscht absolutes Stillschweigen.
6. Jetzt soll einfach unsere Stammelf (mit kleinen Variationen) die ganze Saison das Full-Programm durchstehen ??????
7. Herr Canepa, Sie präsidieren einen Fussballclub und keine Wirtschaftsberatungs-Firma mehr. Kapiert ??????
1. das sind profis. 3 spiele innerhalb von 6 tagen sollten kein problem sein, ausserdem haben nicht alle alles durchgespielt
2. am sonntag gegen xamax und dienstag gegen bayern? wer das grosse geld will muss dafür auch was machen
3. siehe punkt 1
4. und dann wieder kritisiert werden wegen millionenverlust
5. hat mit der u21 (relativ schlecht) gespielt, siehe chikhaoui spieler-thread
6. siehe punkt 1
7. siehe punkt 4[/quote
alles klar habe verstanden. wir sprechen uns am ende der saison.