LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
Flatterball

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Flatterball » 31.07.11 @ 13:54

Roger Kundert hat geschrieben:Die Troika ist ratlos:
Urs Fischer stöhnt was von "ich bin der Schuldige", da Trainer, Fredy Bickel spricht von "Egoisten und Demut" und Ancillo Canepa hängt in seinem Stuhl in der Pontaise und bringt das Maul nicht mehr auf...

9 Punkte in der Rhonegegend liegen gelassen, eieiei.

Gegen Lüttich, GC und Basel ist jetzt eine Charakterleistung gefragt, ansonsten ist Europa und die Meisterschaft erledigt.

Kann es wohl aber nicht sein; die Sommerferien sind noch nicht einmal vorbei und die ganze Saison wäre im Eimer. Nein, Nein, Nein.

Charakterschweine sind jetzt gefragt, da kommt dieser Speuzi wieder nach Zürich und macht seine zwei Töpfe gegen GC, unglaublich...

FC Züri, jetzt erscht rächt.

Ist Koller noch frei? (Ich mag Fischer auch, aber ich traue anderen Trainern mehr zu)
Hat Strittmatter noch Lust? (kein emotionaler Fan, aber ein kühler Rechner, den es heute braucht, um im Fussball zu überleben)
Kann sich Bickel noch einmal motivieren?
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 31.07.11 @ 14:22

ich will das wort koller nie wieder hören! spinnt ihr eigentlich? seid ihr fcz fans? meine fresse, ihr geht mir gut auf die eier.. 3 spiele verloren, na und? kommt schon, das ist der fcz!!... da im forum immer alles schwarz malen bringt genau nichts.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 31.07.11 @ 14:47

1. bin mit den ausführungen von lolipop durchaus einverstanden.....
das gute ende der letzten saison ist mit vorsicht zu geniessen.

was mir die letzten jahre aufgefallen ist das betreffend den voragaben der ziele für die saison grosse ansprüche gemacht wurden.
jedoch jedes jahr zu beginn der saison kein wirkliches mannschafts-gebilde sich formiert hat/te , weil viele auf einen transfer schielen/ten es gibt genügend beispiele dafür......
durch diese situation versuchen einige selbst gut auszusehen statt sich dem team zu unterordnen.
dieses gefühl das die jungs als team auf`s spielfeld gehen und mit & füreinander kämpfen vermisse ich öfters.

warum ein schönbi beispielweise nicht bei der ersten grossen chance nicht auf admiral spielt ?
auch dä wäre man 1:0 in führung gewesen?
aber was heisst das schon wir haben auch schon 2:0 geführt und noch verloren!!!!
nein im ernst ansprüche und realität sind mit den leistungen nicht zu vereinbaren.
manchmal denke ich ok. wir haben viele verletzte das team ist jung usw.....
muss es aber verdammt nochmal nicht als grosse chance von den anderen wahrgenommen werden sich entgültig im vordergrund zu spielen!!!
der ludo ist das beste schlechte beispiel dafür.
hallo für einen spieler mit seiner routine ist er und ich war von ihm und seinen fussballerisch fähigkeiten nie begeistert habe aber immer seinen einsatzwillen geschätzt....
diesen einsatz vermisse ich immer mehr & mehr dazu kommen unglaubliche fehler betreffend stellungspiel.
ich bin der meinung das er einer der flop-transfers ist /war in den letzten 2 jahren in bezug auch seinen lohn!!!!

will jetzt nicht einzelene in die pfanne hauen ....
fcz 06-07

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 31.07.11 @ 15:28

Freue mich nicht auf die begegnungen gegen hoppers und bisel...wenn die so weiter spielen gehen wir gnadenlos unter..und wenn ich daran denke,das die meisten am schluss für diesen lausigen einsatz klatschen, kriege ich ne krise!!! NÄHMED MAL DE STOCK USEM ARSCH UND KÄMPFED!
WITERRÄNE WITERKÄMPFE, NIEMERTEM EN METER SCHÄNKE...Kännsch?????

Fritig

Beitragvon Fritig » 31.07.11 @ 17:02

Im nächsten Match die u21 auflaufen lassen!!!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 31.07.11 @ 18:48

ChrigiS hat geschrieben:
Jetzt hört mir doch auf rumzuheulen. Ich sehe den genau gleichen FCZ wie letzte Saison. Wer sich im letzten Jahr von den Resultaten blenden liess ist selber schuld. Ausser ein, zwei spielen war die vergangene Saison fussballerisch eine Katastrophe. Ich weiss nicht wer es geschrieben hat, aber von wegen Schönbi hätte letzte Saison den Pass zur Mitte gespielt: bullshit, letzte Saison wäre einfach sein Schuss rein gegangen. Das sit der einzige Unterschied.

Ich hab das geschrieben und ich erlaube mir deinen zitierten Text ebenfalls als "Bullshit" zu bezeichnen. Wenn du eine ganze Saison (mit Ausnahme von 1 oder 2 Spieler) Katastrophenfussball spielst, landest du nicht auf Platz 2. Letzte Saison sind die Bälle reingegangen und jetzt nicht, darum waren wir letzte Saison fast Meister... Kann wirklich nur hoffen das du das nicht ernst meinst. Ich denke Fussball ist ein bisschen komplexer als nur der Faktor Glück...

Du hast den zweiten Teil meines Postings gelesen oder? Muss man wirklich den Tonfall in dem man was sagt immer anschreiben? Manchmal sollte es vom Inhalt her klar sein.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

wesker

Beitragvon wesker » 31.07.11 @ 20:28

link entfernt
Zuletzt geändert von wesker am 31.07.11 @ 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“