FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Z » 26.07.11 @ 10:55

yellow hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:Aber man muss doch schon die Fragen stellen: wer hat die Mannschaft zusammengestellt, die null Eier zeigt, wenns mal nicht rund läuft? Wer ist verantwortlich dafür, die Mannschaft richtig einzustellen und ihr Arroganz und Selbstgefälligkeit auszutreiben? Wer soll die Spieler anleitsn, sich richtig zu ernähren und sich richtig auf die Anforderungen des Berufs vorzubereiten (Spiele und Trainings), sprich seriös zu leben

Also ganz so schlecht hat Fischer die Mannschaft nicht eingestellt. Wie kann man sich sonst die starken 20 Minuten nach der Pause erklären. Dass sich dann schon wieder der Schlendrian einschlich, kann man Fischer wohl nicht wirklich ankreiden. Schon in der unsäglichen 1. Halbzeit hat er mehrmals versucht den trägen Haufen aufzuwecken. Ich bleib dabei, wir brauchen einen Leader, der die Mannschaft mitreissen kann und halt auch mal laut wird, wenn es nötig ist. Hoffe einfach, dass Beda diese Funktion übernehmen kann, denn sonst sehe ich in der gegenwärtigen Mannschaft eigentlich niemanden.

nach dem 2:0 stand fischer an der seitenlinie und hat ganz klare signale gegeben. die handbewegung deutete eigentlich mehr richtung: weiter jetzt, nicht nachlassen, konzentriert spielen, pressing (machte immer wieder vorwärtsbewegungen mit den händen) und bumm kommt das 2:1...........

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.11 @ 11:04

Inishmore hat geschrieben:
yellow hat geschrieben: [Hoffe einfach, dass Beda diese Funktion übernehmen kann, denn sonst sehe ich in der gegenwärtigen Mannschaft eigentlich niemanden.

Bild

Bei Magnin stellt sich einfach die Frage, ob er überhaupt noch einen gesicherten Stammplatz hat. Rodriguez war für mich einer der wenigen Lichtblicke in den ersten zwei Spielen. Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Rodriguez am Ende der Saison mehr Spiele als Magnin bestritten hätte.
Ein Captain sollte ja schon in jedem Spiel (einigermassen) gesetzt sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.11 @ 11:06

Z hat geschrieben:nach dem 2:0 stand fischer an der seitenlinie und hat ganz klare signale gegeben. die handbewegung deutete eigentlich mehr richtung: weiter jetzt, nicht nachlassen, konzentriert spielen, pressing (machte immer wieder vorwärtsbewegungen mit den händen) und bumm kommt das 2:1...........

Muss ein ganz besch..... Gefühl sein, wenn du mehr oder weniger tatenlos (Handbewegungen und Schreien wirken in den wenigsten Fällen) an der Seitenlinie zusehen musst, wie sich deine Mannschaft fast ohne Gegenwehr die Butter vom Brot nehmen lässt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.07.11 @ 11:19

yellow hat geschrieben:Bei Magnin stellt sich einfach die Frage, ob er überhaupt noch einen gesicherten Stammplatz hat. Rodriguez war für mich einer der wenigen Lichtblicke in den ersten zwei Spielen. Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Rodriguez am Ende der Saison mehr Spiele als Magnin bestritten hätte.

Genau darum stelle ich mir aber die ketzerische Frage, ob Magnin für die Mannschaft auf dem Feld nicht wertvoller ist?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.07.11 @ 11:28

yellow hat geschrieben:Bei Magnin stellt sich einfach die Frage, ob er überhaupt noch einen gesicherten Stammplatz hat. Rodriguez war für mich einer der wenigen Lichtblicke in den ersten zwei Spielen. Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Rodriguez am Ende der Saison mehr Spiele als Magnin bestritten hätte.

Genau darum stelle ich mir aber die ketzerische Frage, ob Magnin für die Mannschaft auf dem Feld nicht wertvoller ist?

die frage ist nur, auf welcher position?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

rasheed

Beitragvon rasheed » 26.07.11 @ 12:45

riot666 hat geschrieben:

die frage ist nur, auf welcher position?

...mit Megaphon und Peitsche in der Hand :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“