FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
Besserwisser

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Besserwisser » 26.07.11 @ 7:46

Denke eher, dass dieses Spieler-Bashing ein Griff in die Trick-Kiste sein soll. Man will die Spieler wohl zusätzlich anstacheln und eine Trotzreaktion erzeugen. Remember den Trash-Talk vor dem Maribor-Rückspiel. Dort hats ja geklappt :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.11 @ 8:11

Besserwisser hat geschrieben:Denke eher, dass dieses Spieler-Bashing ein Griff in die Trick-Kiste sein soll. Man will die Spieler wohl zusätzlich anstacheln und eine Trotzreaktion erzeugen. Remember den Trash-Talk vor dem Maribor-Rückspiel. Dort hats ja geklappt :)

das hat sich aber vor allem auf eine person beschränkt....:)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.07.11 @ 8:43

Besserwisser hat geschrieben:Denke eher, dass dieses Spieler-Bashing ein Griff in die Trick-Kiste sein soll. Man will die Spieler wohl zusätzlich anstacheln und eine Trotzreaktion erzeugen. Remember den Trash-Talk vor dem Maribor-Rückspiel. Dort hats ja geklappt :)

20min ist auch deiner meinung:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-29982991
BORGHETTI

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.07.11 @ 9:04

devante hat geschrieben:

20min ist auch deiner meinung:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-29982991

klar! und um so ein bashing überhaupt durchziehen zu können, hat man der mannschaft gegen servette die instruktion gegeben, in völlig lächerlicher art und weise einen 2:0 vorsprung zu hause preiszugeben... give me a fucking break...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.07.11 @ 9:09

argus hat geschrieben:Aber man muss doch schon die Fragen stellen: wer hat die Mannschaft zusammengestellt, die null Eier zeigt, wenns mal nicht rund läuft? Wer ist verantwortlich dafür, die Mannschaft richtig einzustellen und ihr Arroganz und Selbstgefälligkeit auszutreiben? Wer soll die Spieler anleitsn, sich richtig zu ernähren und sich richtig auf die Anforderungen des Berufs vorzubereiten (Spiele und Trainings), sprich seriös zu leben

Wenn unsere Spieler bei deren Salären vor jedem Spiel nur vom Staff motiviert werden können, versteh ich die Welt nicht mehr.
Schlussendlich müssen die Spieler die Tore schiessen bzw. verhindern.

Ich hab kein Problem mit der bösen Kritik Bickels und Canepas.

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.11 @ 10:18

Zurigo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:Aber man muss doch schon die Fragen stellen: wer hat die Mannschaft zusammengestellt, die null Eier zeigt, wenns mal nicht rund läuft? Wer ist verantwortlich dafür, die Mannschaft richtig einzustellen und ihr Arroganz und Selbstgefälligkeit auszutreiben? Wer soll die Spieler anleitsn, sich richtig zu ernähren und sich richtig auf die Anforderungen des Berufs vorzubereiten (Spiele und Trainings), sprich seriös zu leben

Wenn unsere Spieler bei deren Salären vor jedem Spiel nur vom Staff motiviert werden können, versteh ich die Welt nicht mehr.
Schlussendlich müssen die Spieler die Tore schiessen bzw. verhindern.

Ich hab kein Problem mit der bösen Kritik Bickels und Canepas.

Also ganz so schlecht hat Fischer die Mannschaft nicht eingestellt. Wie kann man sich sonst die starken 20 Minuten nach der Pause erklären. Dass sich dann schon wieder der Schlendrian einschlich, kann man Fischer wohl nicht wirklich ankreiden. Schon in der unsäglichen 1. Halbzeit hat er mehrmals versucht den trägen Haufen aufzuwecken. Ich bleib dabei, wir brauchen einen Leader, der die Mannschaft mitreissen kann und halt auch mal laut wird, wenn es nötig ist. Hoffe einfach, dass Beda diese Funktion übernehmen kann, denn sonst sehe ich in der gegenwärtigen Mannschaft eigentlich niemanden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.07.11 @ 10:25

yellow hat geschrieben: [Hoffe einfach, dass Beda diese Funktion übernehmen kann, denn sonst sehe ich in der gegenwärtigen Mannschaft eigentlich niemanden.

Bild
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“