FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon wixer » 24.07.11 @ 13:13

Ja, es ist gut möglich, dass Du ein anderes Spiel geguckt hast als ich, denn ich hab'
Dich gestern nirgends gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich Dich nicht kenne.

züribymike

Beitragvon züribymike » 24.07.11 @ 13:16

zuerst nehmen sie uns die saisonkarte weg, dann liefern sie so ein scheiss spiel ab, mehr gibt es zu gestern nicht zu sagen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

MMNE

Beitragvon MMNE » 24.07.11 @ 13:35

bluesoul hat geschrieben:
argus hat geschrieben:ich habe noch eine andere These:

das Ganze ist ein gerissener Bluff
a) sollte Lüttich getäuscht und in falscher Sicherheit gewiegt werden
b) hat Canepa beim Stand von 2:0 CHF 1 Mio. auf einen Sieg von Servette gesetzt und so bereits das Saisonloch gestopft.

Also, bitte, keine negativen Äusserungen mehr. Ihr erkennt einfach nicht, wie gerissen Führung und Spieler sind. Überhaupt: unsere Füphrungsspieler sind genial; die zerreissen sich für den FCZ, solange sie da sind. Die verschwenden keine Gedanken an andere Clubs und hohe Gagen. Die haben den FCZ im Herzen und nichts anderes.

:-)

Es gibt ja zum Glück noch wichtigeres. Mir kommt nur grad nichts in den Sinn, aber es gibt es bestimmt. :-)

Na ich denke, ihr habt vergessen, dass Beda, Tex, Djuric et al beim FCZ bleiben wollen. Würden sie die Superleistung erbringen, die erwartet wird, dann wären sie ja international interessant - und bald weg. So aber bleiben sie dem FCZ treu... :-)

Djucics herrliches Tor hat ja vieles entschädigt - bin aber auch etwas enttäuscht von ihm und frage mich.... na ja, was solls. Die Saison ist noch jung und wie war das vor zwei Jahren, mit dem schlechten Start der Bisler - Constanzo und das Haarezupfen... und wo standen sie am Ende der Saison? Eben...

Nun Lüttich... das eine Überraschung erleben wird... :-D

PS: Mal schauen, wie es mit Beda kommt. In Grenchen habe ich ihn gefragt, ob er bald wieder weg ist. Ein entsetzter Blick und "nein, nein...ich habe einen Zweijahresvertrag"... na, mal sehen.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 24.07.11 @ 13:36

komalino hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
blutauffrischung in der startelf!!! da läufts!

Sehe ich auch so! Die Mannschaft zusammenhalten und auf Konstanz setzen ist ja eigentlich gut. Nur, scheint mir bewirkt sie beim FCZ, dass man sich in einer Wohlfühlgesellschaft wähnt in der alle sehr nett sind zueinander und keiner mal das Maul aufreisst! Deshalb,das eine oder andere Phlegma raus, der eine oder andere Motzi (im positiven Sinn gemeint) rein! Bickel und Fischer sind gefordert!

Die Herren Bickel , Fischer (und Canepa) sind jetzt zuerst mal ordentlich geschockt !
Man hat in der Vorbereitung ja so gut gearbeitet mit ordentlichen Testspielen gegen starke Challenge League Teams und Deutschen Touris aus Dortmund.
Auf einen ernsthaften Test hat man verzichtet , veranstaltete lieber ein Scheibenschiessen gegen die Feierabendkicker aus Tuggen ...
Jetzt ist die Wohlfühlgesellschaft FCZ hoffentlich aus den Träumen erwacht , man war so mies wie das aktuelle Wetter ....

Mark

Beitragvon Mark » 24.07.11 @ 13:52

Wie von vielen hier drin und auch von Fischer vernünftigerweise angeregt, hab ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen. Meine Meinung: die Mannschaft gehört aufs härteste bestraft! Mit Ausnahme von Rodriguez allenfalls.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 24.07.11 @ 14:13

Mark hat geschrieben:Wie von vielen hier drin und auch von Fischer vernünftigerweise angeregt, hab ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen. Meine Meinung: die Mannschaft gehört aufs härteste bestraft! Mit Ausnahme von Rodriguez allenfalls.

20 Peitschenhiebe?
Steinigung?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mark

Beitragvon Mark » 24.07.11 @ 14:49

um ehrlich gesagt hätte ich an etwas attraktiveres/kreativeres gedacht: 48-stündiger Galeereneinsatz, oder ein nettwes "waterboarding", irgendwas in der Art halt
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“