Demokrit hat geschrieben:@CHEFF
Verpiss Di...!
Matador hat geschrieben:Leoni war zwar bei sämtlichen Toren unschuldig, dennoch muss mal gesagt sein, dass wir auf der Torhüter Position vermutlich zu schwach vertreten sind um Meister zu werden und CL spielen zu können. Ein guter Torwart hält auch mal die "unhaltbaren" und hält seine Mannschaft im Spiel...wenn ein Stürmer alleine vor Leoni steht, ist der Ball in der Regel auch drin. Ich will endlich einen Hexer zwischen den Pfosten stehen sehen!!
Zu Aegerter und Margairaz wurde bereits alles gesagt und Fönsi spielt seit dem er seinen Kopfschutz trägt unterirdisch! Fast scho beängstigen schwach..
Es kann nur noch besser werden....C'mon Züri!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Matador hat geschrieben:Leoni war zwar bei sämtlichen Toren unschuldig, dennoch muss mal gesagt sein, dass wir auf der Torhüter Position vermutlich zu schwach vertreten sind um Meister zu werden und CL spielen zu können. Ein guter Torwart hält auch mal die "unhaltbaren" und hält seine Mannschaft im Spiel...wenn ein Stürmer alleine vor Leoni steht, ist der Ball in der Regel auch drin. Ich will endlich einen Hexer zwischen den Pfosten stehen sehen!!
Zu Aegerter und Margairaz wurde bereits alles gesagt und Fönsi spielt seit dem er seinen Kopfschutz trägt unterirdisch! Fast scho beängstigen schwach..
Es kann nur noch besser werden....C'mon Züri!
Was hast du für ne Kopfgrösse? Stehen dir Kappen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Stogerman., vergani und 420 Gäste