FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon BigKahuna » 24.07.11 @ 18:56

Von welchem Spiel redet ihr eigentlich? Das hats gar nie gegeben. Ich war gestern 2 Stunden Tram fahren... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 24.07.11 @ 20:31

..so ez noch mein Senf
Nach solch einer 1 Halbzeit hätte manche ausgewechselt gehört.. mit Beda denke ich auch das es anders gekommen wäre.. und gestern wurde mal wieder klar
das wir mit diesem ZM nicht CL reif sind.. nicht Meisterwürdig.. Agerter ohh jede Woche sage ich das der gehört nicht hier her, wie der Profie geworden ist..
bei Margeraiz habe ich immerhin noch Hoffnung.. Alphonse gehört auf die Bank er hat es gegen Basel schon bewiesen das er keine Tore schiessen kann..
Ich denke gegen Lütich werden wir einen gazn starken FCZ sehen das ist typisch für uns aber das schadet der Meisterschaft.. hoffe das jetzt alle wach und bereit sind

und bitte Urs..Fredy.. Cillo.. ich kaufe euch den Agerter ab aber lasst ihn nicht spielen

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.07.11 @ 21:55

@CHEFF
Verpiss Di...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 24.07.11 @ 22:15

Demokrit hat geschrieben:@CHEFF
Verpiss Di...!

bliib mal fruchtig ;)

Fazit: Bleibt mal locker, der Braten ist noch nicht gebraten !
NEIN zum neuen Stadion!

Matador

Beitragvon Matador » 24.07.11 @ 22:59

Leoni war zwar bei sämtlichen Toren unschuldig, dennoch muss mal gesagt sein, dass wir auf der Torhüter Position vermutlich zu schwach vertreten sind um Meister zu werden und CL spielen zu können. Ein guter Torwart hält auch mal die "unhaltbaren" und hält seine Mannschaft im Spiel...wenn ein Stürmer alleine vor Leoni steht, ist der Ball in der Regel auch drin. Ich will endlich einen Hexer zwischen den Pfosten stehen sehen!!

Zu Aegerter und Margairaz wurde bereits alles gesagt und Fönsi spielt seit dem er seinen Kopfschutz trägt unterirdisch! Fast scho beängstigen schwach..

Es kann nur noch besser werden....C'mon Züri!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.07.11 @ 23:05

Matador hat geschrieben:Leoni war zwar bei sämtlichen Toren unschuldig, dennoch muss mal gesagt sein, dass wir auf der Torhüter Position vermutlich zu schwach vertreten sind um Meister zu werden und CL spielen zu können. Ein guter Torwart hält auch mal die "unhaltbaren" und hält seine Mannschaft im Spiel...wenn ein Stürmer alleine vor Leoni steht, ist der Ball in der Regel auch drin. Ich will endlich einen Hexer zwischen den Pfosten stehen sehen!!

Zu Aegerter und Margairaz wurde bereits alles gesagt und Fönsi spielt seit dem er seinen Kopfschutz trägt unterirdisch! Fast scho beängstigen schwach..

Was hast du für ne Kopfgrösse? Stehen dir Kappen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.07.11 @ 23:28

gelbeseite hat geschrieben:
Matador hat geschrieben:Leoni war zwar bei sämtlichen Toren unschuldig, dennoch muss mal gesagt sein, dass wir auf der Torhüter Position vermutlich zu schwach vertreten sind um Meister zu werden und CL spielen zu können. Ein guter Torwart hält auch mal die "unhaltbaren" und hält seine Mannschaft im Spiel...wenn ein Stürmer alleine vor Leoni steht, ist der Ball in der Regel auch drin. Ich will endlich einen Hexer zwischen den Pfosten stehen sehen!!

Was hast du für ne Kopfgrösse? Stehen dir Kappen?

Vielleicht die von Alphonse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“