Ja, es ist gut möglich, dass Du ein anderes Spiel geguckt hast als ich, denn ich hab'
Dich gestern nirgends gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich Dich nicht kenne.
bluesoul hat geschrieben:argus hat geschrieben:ich habe noch eine andere These:
das Ganze ist ein gerissener Bluff
a) sollte Lüttich getäuscht und in falscher Sicherheit gewiegt werden
b) hat Canepa beim Stand von 2:0 CHF 1 Mio. auf einen Sieg von Servette gesetzt und so bereits das Saisonloch gestopft.
Also, bitte, keine negativen Äusserungen mehr. Ihr erkennt einfach nicht, wie gerissen Führung und Spieler sind. Überhaupt: unsere Füphrungsspieler sind genial; die zerreissen sich für den FCZ, solange sie da sind. Die verschwenden keine Gedanken an andere Clubs und hohe Gagen. Die haben den FCZ im Herzen und nichts anderes.
:-)
Es gibt ja zum Glück noch wichtigeres. Mir kommt nur grad nichts in den Sinn, aber es gibt es bestimmt. :-)
komalino hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:
blutauffrischung in der startelf!!! da läufts!
Sehe ich auch so! Die Mannschaft zusammenhalten und auf Konstanz setzen ist ja eigentlich gut. Nur, scheint mir bewirkt sie beim FCZ, dass man sich in einer Wohlfühlgesellschaft wähnt in der alle sehr nett sind zueinander und keiner mal das Maul aufreisst! Deshalb,das eine oder andere Phlegma raus, der eine oder andere Motzi (im positiven Sinn gemeint) rein! Bickel und Fischer sind gefordert!
Mark hat geschrieben:Wie von vielen hier drin und auch von Fischer vernünftigerweise angeregt, hab ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen. Meine Meinung: die Mannschaft gehört aufs härteste bestraft! Mit Ausnahme von Rodriguez allenfalls.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Google Adsense [Bot] und 319 Gäste