Heinz_Durrer hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Pitbull = Kodex-Meier?
Wohl kaum
Aber Niveau passt wie die Faust aufs Auge.
Kann man so stehen lassen.
Heinz_Durrer hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Pitbull = Kodex-Meier?
Wohl kaum
Aber Niveau passt wie die Faust aufs Auge.
Pitbull hat geschrieben:
ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich.
hüüület witer ume...
din Vater hat geschrieben:Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt.
Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.
din Vater hat geschrieben:Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt.
Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
Schwachsinniges Posting.
Ihr wünscht euch von der breiten Öffentlichkeit mehr Respekt und Toleranz für eure Leidenschaft, für eure Fussballkultur wie z.B. Pyro oder Stehplätze, sobald ein anderer etwas in der Kurve macht, was euch nicht zusagt, dann fehlts dem an Gehirn. Ihr führt euch langsam wirklich so auf, als ob es nur eine Ideologie, einen Kodex und einen Weg gibt, Fussball zu geniessen. Schreib doch ein Positionspapier, Parteibüchlein, Regelwerk was man als Züri-Fan zu tun hat und was nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, Höi, Jungzuercher, spitzkicker, statham, Zürcherflyer und 394 Gäste