FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Krönu » 27.05.11 @ 14:16

SK_Fabian hat geschrieben:Scheiss Diskussion. Böller in den Stadien sind unnötig. Verletzungspotenzial viel zu gross, nicht nur, aber auch für die eigenen Leute der SK. So sind in den letzten paar Spielen sehr viele von hinten links, evt. sogar absichtlich gegen die Mitte der Kurve geflogen und einer über einem Kollegen von mir explodiert. In Bern ist mal einer eine Reihe hinter mir auf dem Boden explodiert. Die Frau, die daneben stand, hatte starke Ohrenschmerzen und sass den Rest des Spiels benommen auf ihrem Stuhl.
Und wer sagt, "Niemand kann einem FCZ-Fan etwas sagen, wir sind kein Pfadi-Verein", der hat die Sache nicht verstanden. Ausserdem, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das macht und tut, was er will?? Es braucht eine gewisse Linie der Kurve, an die sich jeder versucht zu halten. Nur so treten wir als Einheit auf.

Absolutes Word! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Danke
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 27.05.11 @ 14:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:Scheiss Diskussion. Böller in den Stadien sind unnötig. Verletzungspotenzial viel zu gross, nicht nur, aber auch für die eigenen Leute der SK. So sind in den letzten paar Spielen sehr viele von hinten links, evt. sogar absichtlich gegen die Mitte der Kurve geflogen und einer über einem Kollegen von mir explodiert. In Bern ist mal einer eine Reihe hinter mir auf dem Boden explodiert. Die Frau, die daneben stand, hatte starke Ohrenschmerzen und sass den Rest des Spiels benommen auf ihrem Stuhl.
Und wer sagt, "Niemand kann einem FCZ-Fan etwas sagen, wir sind kein Pfadi-Verein", der hat die Sache nicht verstanden. Ausserdem, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das macht und tut, was er will?? Es braucht eine gewisse Linie der Kurve, an die sich jeder versucht zu halten. Nur so treten wir als Einheit auf.

definitiv, gegen basel war es dasselbe kurz nach der halbzeit, leck war der schnell weg von diesem ort als wir zu 9 ihm zeigen wollten das es nicht so läuft. spassten!
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.05.11 @ 17:04

SKilvan hat geschrieben:definitiv, gegen basel war es dasselbe kurz nach der halbzeit, leck war der schnell weg von diesem ort als wir zu 9 ihm zeigen wollten das es nicht so läuft. spassten!

Den Ultra-Punkt hast du jetzt aber auch redlich verdient!
"... und ein klitze Pistazie."

Gräse

Beitragvon Gräse » 27.05.11 @ 17:09

Heinz_Durrer hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:definitiv, gegen basel war es dasselbe kurz nach der halbzeit, leck war der schnell weg von diesem ort als wir zu 9 ihm zeigen wollten das es nicht so läuft. spassten!

Den Ultra-Punkt hast du jetzt aber auch redlich verdient!

Du kannst die Art der Selbstregulierung auch mal machen im "egge" wo die grossen Böller herkommen.. den hesch paar Ultrapünkt SKSILVAN

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 30.05.11 @ 9:03

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Mir kam einer ein bisschen zu nah, schon ne weile her. Loch in der Hose war da Ergebnis.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 30.05.11 @ 15:06

wettskandal hat geschrieben:Mir kam einer ein bisschen zu nah, schon ne weile her. Loch in der Hose war da Ergebnis.

Kann auch ein Vorteil sein...
Bild

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 30.05.11 @ 16:47

Dini Mueter hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Mir kam einer ein bisschen zu nah, schon ne weile her. Loch in der Hose war da Ergebnis.

Kann auch ein Vorteil sein...
Bild

Hehe da kommt mir spontan das mit der Pizza in den Sinn, kennt ihr das? Kommt so ein Typ mit einer Pizzaschachtel und klingelt bei willigen Damen und dann öffnet er die Pizza und taaadaaam hat die Pizza ein Loch in der Mitte ( der Karton auch)...denn Rest könnt ihr euch denken :-)

PS: Sorry für OT
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“