FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Bierbaron » 27.05.11 @ 11:57

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Pitbull = Kodex-Meier?

Wohl kaum

Aber Niveau passt wie die Faust aufs Auge.

Kann man so stehen lassen.
NEIN zum neuen Stadion!

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 27.05.11 @ 12:07

-
Zuletzt geändert von Pitbull am 27.05.11 @ 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ was wänd mir me?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.05.11 @ 12:15

Pitbull hat geschrieben:

ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich.

hüüület witer ume...

Schon mal von Tinnitus gehört? Mehr als unangenehm... Hat nichts mit heulen zu tun. Böller bringen nichts, sind nicht cool, bringen keine Ultrapunkte und werden überhaupt von niemandem vermisst, falls sie mal nicht abgefeuert werden.

Fackeln etc. sind wohl gefährlich, trotzdem habe ich, ausser den bekannten Geschichten, noch von keinen gravierenden Unfällen damit gehört. Wenn es nicht immer wieder solche Idioten gäbe, die Fackeln oder ähnliches auf Menschen werfen würden, wäre ich uneingeschränkt dafür.

Schakalnl

Beitragvon Schakalnl » 27.05.11 @ 12:22

din Vater hat geschrieben:
Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !

Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt.

Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.

Scheiss auf den grossen Teil! Scheiss auf die Meinung anderer! Wir sind keine Pfadigemeinschaft!!!
Niemand hat das Recht zu sagen was ein FCZ Fan tun und machen soll --> schon gar nicht "der grosse Teil", denn das sind alles Neulinge!
Jeder der schon länger dabei ist weiss, wie man sich verhaltet... Böller und Platzsturm am letzten Spiel waren OK! Böller gehören genauso dazu wie Pyros, wer was anderes behauptet soll zu Hause Teleclub schauen! Platzsturm vielleicht unnötig, aber ist passiert und fertig! Wenn man die eigenen Leute ausbuut sollte man zuerst vor der eigenen Türe kehren!
Fuessball isch me als nur äs Spiel... - ZH - !!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.05.11 @ 13:27

Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !

Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt.

Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.

Schwachsinniges Posting.
Ihr wünscht euch von der breiten Öffentlichkeit mehr Respekt und Toleranz für eure Leidenschaft, für eure Fussballkultur wie z.B. Pyro oder Stehplätze, sobald ein anderer etwas in der Kurve macht, was euch nicht zusagt, dann fehlts dem an Gehirn. Ihr führt euch langsam wirklich so auf, als ob es nur eine Ideologie, einen Kodex und einen Weg gibt, Fussball zu geniessen. Schreib doch ein Positionspapier, Parteibüchlein, Regelwerk was man als Züri-Fan zu tun hat und was nicht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 27.05.11 @ 13:29

gelbeseite hat geschrieben:

Schwachsinniges Posting.
Ihr wünscht euch von der breiten Öffentlichkeit mehr Respekt und Toleranz für eure Leidenschaft, für eure Fussballkultur wie z.B. Pyro oder Stehplätze, sobald ein anderer etwas in der Kurve macht, was euch nicht zusagt, dann fehlts dem an Gehirn. Ihr führt euch langsam wirklich so auf, als ob es nur eine Ideologie, einen Kodex und einen Weg gibt, Fussball zu geniessen. Schreib doch ein Positionspapier, Parteibüchlein, Regelwerk was man als Züri-Fan zu tun hat und was nicht.

Nix verstanden.

Nochmals: Thread bitte schliessen. Aber sofort.
Nein zum neuen Stadion!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.05.11 @ 13:47

@gelbeseite
Was willst Du genau sagen? Wenn Dir so ein Böller direkt neben dem Ohr detoniert, nützt wohl auch dein schwachsinniges Aspirin nichts mehr. Finde Deine Haltung respektlos.

Erfreuen wir uns doch der jungen Mannschaft und Spieler wie Adrian, Admir und Schönbi, die dieses Jahr wohl endgültig den Durchbruch an die Spitze geschaftt haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“