Pyle hat geschrieben:Sorry, Djuric hat etwas besseres verdient als ein Stinkclub wie Gladbach. Wenn er gehen will, dann hoffentlich zu einem Topklub in der BuLi oder in Italien. Gladbach ist meiner Meinung nach kein Aufstieg für einen Spieler wie Dusan.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
chreis cheib hat geschrieben:Noch an alle die auf Magnin herumtrampeln. Könnt ihr euch vorstellen in welchem Masse RR von der Anwesenheit Ludos profitiert. Ja, Magnin ist ein launischer Spieler und nicht immer top. Aber Ludo hat in seiner Karriere sehr viel erreicht. Er spielte bei Werder und dem Vfb auf Top Bundesliga Nivea! Er ist genau die Art Spieler den die Jungen wilden brauchen. Einer der sich schon bewiesen hat und weiss was es braucht um auf höchstem Nivea mitspielen zu können. Ich hoffe er wird seine Karriere beim FCZ beenden und danach vielleicht in die Organisation eingebunden. Allerdings könnte es auch anders kommen, jetzt wo seine Heimatstadt wieder in der Super League vertreten ist.
Grasvernichter hat geschrieben:den Nushi von St Gallen würde ich noch gerne bei uns sehen... (Im falle eines Djuric Abgangs)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, Blerim_Dzemaili, fczlol_neu, flöru_burki, K8, Köbis Neffe, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Sveerin, vergani, Walter White, yellow, zhkind, ZüriAlain und 320 Gäste