TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon din Vater » 26.05.11 @ 14:14

züribymike hat geschrieben:Nikci wird uns verlassen. Sein vielsagendes Lachen beim Interview auf fcztv und einige Insiderinfos lassen darauf schliessen.

Din Urin?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.05.11 @ 15:03

züribymike hat geschrieben:Nikci wird uns verlassen. Sein vielsagendes Lachen beim Interview auf fcztv und einige Insiderinfos lassen darauf schliessen.

Denke ist noch zu früh, aber wen er gehen will dann verdienen wir wenigstens ein nettes Sümmchen, Nikci hat einen laufenden Vertrag.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 26.05.11 @ 16:23

Schweri hat geschrieben:Falls jemand etwas für Magnin bietet, sofort gehen lassen. Nicht dass ich ihn sonderlich schlecht finde, aber seine Position ist mit RR gut besetzt und ich denke sein Salär wird nicht ganz billig sein.

Wer ist denn so wahnsinnig??? Ihn würde ich auch gratis abgeben! Mit den Einsparungen seines Jahres-Gehaltes wäre die Lohnerhöhung einer Vertragsverlängerung mit Djuric wohl ausgeglichen. Zudem spielt RR konstanter und hat so auch eine Perspektive! War von Anfang an gegen den Rentenvertrag, welchen man, im Übermut, Ludo gegeben hat.
Zudem die Verträge mit Barmettler, Schönbi, Stahel und Margairaz verlängern. Aegerter kann man auch ersatzlos streichen, Buff und Kukuruzovic stehen bereit und sind in spielerischer Hinsicht Lichtjahre vor Aeginho! Leoni ist ein guter ASL-Torhüter, wenn man nicht auf die Jungen (Borkovic, Lattmann) setzen will, dann verlängern! Alphonse würde ein neues Umfeld wohl nicht schaden. Allerdings gefällt er mir als Kämpfer und Läufer eigentlich ganz gut, er muss einfach den Keita-Komplex ablegen und das Tor noch treffen. Wenn man ihn abgibt (er träumt doch noch immer von der Ligue 1) am Besten noch in diesem Sommer. Mit dem Erlös kann man sich um einen Ersatz kümmern. Auch wenn beide Ex-Hoppers sind, halte ich Seferovic oder Ben Khalifa für sehr interessant. Evtl. eine längerfristige Leihe mit einer KO. Esteban, welcher mir immer sehr gut gefallen hat, kommt wohl nicht mehr richtig auf Touren! hat zwar eine beachtliche Torquote bei seinen Einsätzen in der ChL, aber war auch wieder bei über der Hälfte der Partien nicht dabei.
VIKTORIA SPRINGFIELD 04!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.05.11 @ 17:52

nur so. herr favre ist auch hinter RR her also würde ich mal mit dem verkauf von magnin schön warten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 26.05.11 @ 18:11

Glarona hat geschrieben:nur so. herr favre ist auch hinter RR her also würde ich mal mit dem verkauf von magnin schön warten.

Nun. Djuric oder (nicht und!) Margairaz zu Gladbach würde ich verstehen und begrüssen. Vor allem, wenns ein hübsches Sümmchen gibt. Aber auch, weils für den Spieler eine tolle Sache wäre. Bundesliga. Woche für Woche ein volles Haus. Geil. Mit dem anderen der beiden verlängern.

Rodriguez noch zwei,drei Jahre halten und reifen lassen. Unbedingt. Der macht seinen Weg noch. In eine grosse Liga und in die Schweizer Nati.

Leoni halten. Langfristigen Vertrag anbieten.
Fönsi ist einer von uns. Verlängern.
Schönbi, wie erwähnt, dringend verlängern. Sonst ist der Junge nächsten Sommer gratis weg.
Heinz, halten. Als 6er eine Wucht und als Option für die Innenverteidigung sowieso.
Syllä auch halten. Technisch nicht ganz so versiert, aber ein richtig guter Fighter.
Béda und Tex in der Innenverteidigung sind wohl einer zu viel. Wenn Tex zum HSV kann, ziehen lassen, den Hut ziehen, ganz tief, und uns an Béda/Koch freuen.
Nikci will weg? Ich hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns.

Dringend ist, jetzt kein Ausverkauf. Den Kern der Mannschaft halten und einige halt auch ziehen lassen. Ersetzen würd ich, wenns nicht zum total Exodus kommt, bloss Djuric.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 26.05.11 @ 19:00

Realistischerweise wird kaum Magnin den Club verlassen..als ergänzungsspieler würde ich gerne behalten.. mit Djuric verlängern wenn möglich oder leider
jetzt schon verkaufen solange wir noch kassieren können wir brauchen das Geld.. zu Agerter er hat ja bis nächsten Sommer Vertrag.. würde ihn auf die Bank
setzten und Buff einbauen oder Kuki oder Zouahgi oder jemand ganz neues.. im Sturm mache ich mir keine Sorgen Mehmedi Chermiti Alphonse und Drmic und evt Silvio falls er bleibt und denke nicht das Tex uns verlassen wird ihm gefällt es bei uns.. Ob Schönbi verlängert bleibt offen ihr wisst ja wer sein Berater ist -.-
Und denke nicht das Nikci uns verlassen wird falls Djuric gehen sollte sowieso nicht

gecko

Beitragvon gecko » 26.05.11 @ 20:27

Mit Djuric unbedingt verlängern...!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“