Zurigo hat geschrieben:Würde Muntwyler von St. Gallen gerne bei uns sehen!
somit würde sich der kreis schliessen. ;-)
Zurigo hat geschrieben:Würde Muntwyler von St. Gallen gerne bei uns sehen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
riot666 hat geschrieben:ergänzung zu pexitos aufzählung der verträge:
ladner, tarchini und vazquez sind vom fcz bereits als abgänge kommuniziert worden.
pexito hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ergänzung zu pexitos aufzählung der verträge:
ladner, tarchini und vazquez sind vom fcz bereits als abgänge kommuniziert worden.
Ist das sicher?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:pexito hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ergänzung zu pexitos aufzählung der verträge:
Ist das sicher?
naja, es steht so auf fcz.ch. daher denke ich, dass diese angaben stimmen.
pexito hat geschrieben:Bei folgenden Verträge laufen nächste Saison aus:
Stahel ................(2012)
Barmettler ..........(2012)
Djuric .................(2012)
Margairaz ...........(2012)
Aegerter .............(2012)
Alphonse.............(2012)
Schönbächler......(2012)
holtzwurm17 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Einen starken Flügel im Nachwuchs gibt es. In der U21 mit Maurice Brunner. Sass zum Ende der Rückrunde dieser Saison bereits 2mal auf der Bank der 1. Mannschaft. Er ist in meinen Augen jedoch mehr als nur eine Alternative ;)
Schön, dass Du ihn zur Sprache gebracht hast!
Leider warfen diverse Verletzungen den armen Kerl immer wieder zurück, aber der kommt noch!
Hoffe, dass er die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft bestreiten kann...
wettskandal hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Bei folgenden Verträge laufen nächste Saison aus:
Stahel ................(2012)
Barmettler ..........(2012)
Djuric .................(2012)
Margairaz ...........(2012)
Aegerter .............(2012)
Alphonse.............(2012)
Schönbächler......(2012)
Würde diese Verträge verlängern.
Falls uns einer dieser Spieler diese Saison verlässt ein nettes Sümmchen einstreichen, falls alle bleiben verlängern dass wir nächstes Jahr nicht leer ausgehen.
Brunner habe ich bereits vor 1.5 Jahren als nächster FCZ Topskorer verschrien. Leider war er wie gesagt dann mehrmals verletzt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: pandito und 278 Gäste