FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Krönu » 26.05.11 @ 11:25

Glarona hat geschrieben:p.s. in meinem leben gab es bisher nur 2 "gute platzstürme (mit viel viel emotionen!!!): 1989 aufstiegsspiel in fribourg, 2006 meister in basel.

wobe cupi bern 2000 war auch noch i.o.[/quote]

Ich finde eigentlich alles Platzsürme ok, wenn sie aus emotionen entstehen, sprich, wenn man an diesem Spiel einen Kübel holt. Aber nicht, wenn es schon vorher feststeht oder man sogar vizemeister wurde, einfach Platz stürmen, nur dass gestürmt wurde. Unnötig...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Z

Beitragvon Z » 26.05.11 @ 11:27

Glarona hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Leider haben diese Platzstürme schon bald Tradition, begann mit den Cupsiegen und mittlerweile sind wir so weit, dass auch beim Erreichen eines zweiten Ranges einige Leute sich nicht entblöden können, den Platz zu stürmen.
Sorry, die Spieler sind wichtig, nicht ihr!!! Diese einfältigen Selbstdarsteller gehen mir so was von auf den Sack. Ich ging gestern ganz bewusst in den Letzi. Mir war klar, dass die Chance auf einen Titelgewinn nahe bei Null war. Trotzdem, ich wollte der Mannschaft nach Spielschluss zujubeln und ihr für viele unvergessliche Momente in den letzten Monaten danken. Doch dann sah ich die ersten Trottel auf den Platz rennen und hatte ein Déjà-vu der schlimmeren Art. Deshalb zog ich es vor, mich unverrichteter Dinge auf den Heimweg zu begeben.
Für die Böller-Helden: Wenn ihr das Abzünden von Böllern so toll findet, dann geht doch einfach in euer Schlafzimmer, schliesst alle Türen und Fenster und zündet einen Böller nach dem andern. Kann nichts schaden, denn Hirnzellen werdet ihr wohl keine mehr zerstören können - wo nichts ist, kann auch nicht kaputt gemacht werden.

dem kann ich zu 100% zustimmen!
wir auf der OT finden choreo's geil, wir sind für pyro shows, wir würden gerne noch aktiver sein (so wie gestern) - aber diese unsäglichen böller, knaller und raketli sind zu verurteilen!
platzsturm lächerlich!

p.s. in meinem leben gab es bisher nur 2 "gute platzstürme (mit viel viel emotionen!!!): 1989 aufstiegsspiel in fribourg, 2006 meister in basel.

wobe cupi bern 2000 war auch noch i.o.

war auch sehr emotional - wobei mir die stimmung von irgendwelchen zivi's orderntlich vermiest wurde :(
aber im vergleich zum cup 2005 sicherlich schöner (2005 war unschön)

chuk

Beitragvon chuk » 26.05.11 @ 11:43

Beitragvon Grasvernichter am 26.05.11 @ 10:55

Grasvernichter hat geschrieben:

Charlie Brown hat geschrieben:

Grasvernichter hat geschrieben:Bitte heute keine "Resultatfalschmeldungen" mehr in der Kurve à la Bellinzona.... ;)

und täglich grüsst das Murmeltier.... scho wieder so en Spasst wo es 1-1 Grücht verbreitet het...

Im Nachhinein fand ich das absolut genial. Sektoren C & D kurzzeitig hellwach und am schreien. Wenn dies aus Kalkül verbreitet wurde...muss ich sagen genial der Typ :)

yellow

Beitragvon yellow » 26.05.11 @ 12:11

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich finde eigentlich alles Platzsürme ok, wenn sie aus emotionen entstehen, sprich, wenn man an diesem Spiel einen Kübel holt. Aber nicht, wenn es schon vorher feststeht oder man sogar vizemeister wurde, einfach Platz stürmen, nur dass gestürmt wurde. Unnötig...

Bin nicht total gegen Platzstürme, aber bitte zur rechten Zeit! Für mich sollen die wahren Helden im Mittelpunkt stehen. Deshalb haben die Spieler ein Recht sich von allen! Fans feiern zu lassen. Sie haben eine Saison lang gekämpft und geackert und jetzt sollen sie richtig feiern können.
Sie sollen nicht von Selbstdarstellern bedrängt oder sogar noch beworfen werden. Nach dem 'offiziellen' Teil gibts ja dann immer noch genügend Zeit für einen Platzsturm.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 26.05.11 @ 12:26

Auch wenn hier schon viel Gutes gesagt wurde muss ich es einfach sagen:

Ihr elenden Vollspasten mit euren Böllern, was seid ihr für kranke Kinder? Böllert euch von mir aus zuhause das ganze Wohnzimmer voll, aber verpisst euch einfach aus dem Letzigrund, ihr elenden Selbstdarsteller! Gleich blöd, die Idioten, die das auch noch befürworten, und bei jedem Böller freudig klatschen und dumm lachen.

Und wer meint, dass er lustig ist, wenn er eine falsche Resultatmeldung verbreitet, dem hat es auch definitiv ins Hirn geschissen.

Und danke an die elenden facebook- und Metrospasten die den Platzsturm veranstaltet haben und sich selber fotografieren mussten. " Eeeehjjj weissch wie qaaail man lueeg miiiich aaaah, voool kaaaaschte bini". Geht in die Muttenzerkurve, ihr Eventfans!

Positiv erwähnen möchte ich aber auch den grossen vernünftigen Teil der Südkurve, die die Mannschaft immer unterstützt.

Und natülich ein riesiges Dankeschön an den FCZ für eine geile Saison! MERCI FCZ! MERCI URS!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 26.05.11 @ 12:43

äusserlich sieht man mir den ausgang des gestrigen saisonfinales noch an. doch drinnen, ganz tief in meinem herzen bin ich stolz, fcz-fan zu sein. da lässt mich sogar unser abwart kalt, der mit b-leibchen, hut, gürtel und fahne (hat sie noch am gebelstapler befestigt) ausgerüstet zur arbeit gekommen ist. blöd ist nur, dass er alle 2min vor meinem fenster durchfährt und ständig kräht - ihr wisst schon was.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

pius.f

Beitragvon pius.f » 26.05.11 @ 12:59

Lieber 100 mal als FCZ Fan Vizemeister als einmal als Bisler Fan Meister! Züri olé
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“