Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.05.11 @ 17:10

ChrigiS hat geschrieben:Schade, aber ich denke langsam es wäre Zeit, die Übung abzubrechen, nur schon
aus gesundheitlicher Sicht des Spielers... Nun ja, die Hoffnung stirbt
bekanntlich zuletzt!

chrigi s, du dauerpessimist. es ist schwer, gegen dich zu argumentieren. aber wie genau stellst du dir das vor, die übung abbrechen? laut transfermarkt.ch hat der fcz 2,5 mio für ihn bezahlt, die sind längst nicht wieder drin. der mann hat noch lange vertrag, und zwar gut dotiert. drei weitere tunesier, alles ehemalige teamkollegen, wurden (auch) für sein seelisches wohlbefinden geholt. und solange er nicht spielt, wird wohl eine versicherung den lohn blechen müssen. das einzige team, das ihn derzeit allenfalls kaufen würde, ist étoile de sahel. der fcz kommt da nicht raus, ausser yassine beendet von sich aus seine karriere. und das glaube ich kaum. er ist erst 24, die patellasehne ist seit längerem nicht mehr das problem (zumindest nicht gewesen bis heute), einen beinbruch haben schon andere verarbeitet. auch wenns schwerfällt: bleiben wir positiv. irgendwann zaubert er nochmal für uns und beschert dem verein dann eine rekordtransfersumme. inch'allah!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.05.11 @ 17:24

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Schade, aber ich denke langsam es wäre Zeit, die Übung abzubrechen, nur schon
aus gesundheitlicher Sicht des Spielers... Nun ja, die Hoffnung stirbt
bekanntlich zuletzt!

chrigi s, du dauerpessimist. es ist schwer, gegen dich zu argumentieren. aber wie genau stellst du dir das vor, die übung abbrechen? laut transfermarkt.ch hat der fcz 2,5 mio für ihn bezahlt, die sind längst nicht wieder drin. der mann hat noch lange vertrag, und zwar gut dotiert. drei weitere tunesier, alles ehemalige teamkollegen, wurden (auch) für sein seelisches wohlbefinden geholt. und solange er nicht spielt, wird wohl eine versicherung den lohn blechen müssen. das einzige team, das ihn derzeit allenfalls kaufen würde, ist étoile de sahel. der fcz kommt da nicht raus, ausser yassine beendet von sich aus seine karriere. und das glaube ich kaum. er ist erst 24, die patellasehne ist seit längerem nicht mehr das problem (zumindest nicht gewesen bis heute), einen beinbruch haben schon andere verarbeitet. auch wenns schwerfällt: bleiben wir positiv. irgendwann zaubert er nochmal für uns und beschert dem verein dann eine rekordtransfersumme. inch'allah!

talent bleibt talent! gebt ihm endlich wieder einen ball damit er wieder zur hochform auflaufen kann! (sofern wieder richtig fit!)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.05.11 @ 6:07

Zurigo hat geschrieben:Vielleicht muss er an Krücken gehen, damit er das Knie nicht belastet.
Oder dann wird es tatsächlich länger als eine Woche dauern bis er wieder fit wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass er erst nächste Saison wieder mit tun kann.

No Shit!

FCZninchen

Beitragvon FCZninchen » 06.05.11 @ 7:53

dammi siech de hät au nur Päch!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 06.05.11 @ 15:43

wie viel wäre uns erspart geblieben wenn man ihn damals gleich verkauft hätte.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.05.11 @ 15:58

Jetzt hört mal auf... Der kommt schon wieder. :-)

züribymike

Beitragvon züribymike » 20.06.11 @ 23:14

Dass Yassine zum Trainingsauftakt wieder beim Physio landet und nicht aufläuft, macht mir echt Sorgen, es hiess mal nach seinem letzten Spiel, dass er einen Schlag auf sein Knie erhalten habe; auf jenes, das verletzt war (vor dem Schienbeinbruch). Dass das nun so lange dauert mit der Genesung, ist irgendwie bedenklich. Hoffe der Zauberer kommt bald wieder auf die Beine zum Saisonstart.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Spielerthreads“