Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
blanco

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon blanco » 04.05.11 @ 11:35

FCZ: Die Krux von Chikhaoui

Am 19. April beim 2:1 gegen YB wurde FCZ- Star Yassine Chikhaoui acht Monate nach seinem Schienbeinbruch in der 81. Minute eingewechselt. Seit dem Comeback ist es ruhig geworden um den Tunesier. Kein Einsatz in der 1. Mannschaft, keiner im U21 Team. Was ist los? Sportchef Fredy Bickel klärt auf: "Er bräuchte noch Spielpraxis im Nachwuchs, um ganz fit zu werden. Doch da er in dieser Saison in der 1. Liga zu wenig spielte, darf er in den letzten fünf Partien gemäss Reglement nicht mehr einlaufen. Aber vielleicht reicht es ihm ja noch zu einem Einsatz bei uns"

Quelle: Print Ausgabe 20min Zürich

Habe es abgetippt, kann sein das rechtschreibfehler vorhanden sind...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Bani

Beitragvon Bani » 04.05.11 @ 15:15

Hauptsache er wird nicht verheizt.
Ist mir lieber wenn er in der nächsten Saison dafür
umso parater ist.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.05.11 @ 11:51

ach das ist kacke. ich hoffe er wird am sonntag gegen st. gallen auf der bank sein.

Mogli

Beitragvon Mogli » 05.05.11 @ 12:02

Zurigo hat geschrieben:ach das ist kacke. ich hoffe er wird am sonntag gegen st. gallen auf der bank sein.

Wohl eher nicht...!!!

Eine Woche Pause für Yassine Chikhaoui
Yassine Chikhaoui hat im gestrigen Training einen Schlag auf das Knie erhalten und musste die Übungseinheit vorzeitig beenden. Die Verletzung ist jedoch nicht gravierend und der 24-jährige wird nach einer einwöchigen Pause wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren können.

Der FC Zürich wünscht Yassine Chikhaoui gute Besserung
veritas / aequitas

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 05.05.11 @ 12:57

gopf, yassine hat schon immer wieder pech...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.05.11 @ 13:21

Naja, lasst dem Yassine jetzt doch einfach mal Zeit. Ich wünsche mir, dass er in dieser Saison nur noch zum Einsatz kommt, wenn es wirklich Sinn macht. Ansonsten soll er sich jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.05.11 @ 13:23

wenigstens nichts gravierendes.
sobald er jedoch wieder einmal über eine längere zeit beschwerdenfrei in der ersten mannschaft spielen, würde ich ihn bei einem attraktiven angebot gleich verkaufen!
ich bin überzeugt, dass er sich in den nächsten jahren wieder böse verletzen wird. kann mir gut vorstellen, dass er später zu einem sport-invalid wird.

Zurück zu „Spielerthreads“