Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.06.11 @ 0:24

ihm wurde nach dem schlag im training noch eine schraube aus dem schienbein entfernt. vielleicht dauert es darum noch ein wenig.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.06.11 @ 13:31

Jure Jerkovic hat geschrieben:ihm wurde nach dem schlag im training noch eine schraube aus dem schienbein entfernt. vielleicht dauert es darum noch ein wenig.

noch ein wenig? ich hoffe nicht die ganze vorbereitungszeit. ansonsten wieder seinem stammklub verkaufen und so geld sparen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 26.06.11 @ 17:09

Seien wir ehrlich: das Experiment Chikhaoui dürfte gescheitert sein. Schade.

alpo

Beitragvon alpo » 26.06.11 @ 22:57

Nein!
Der kommt und wird stärker als jemals gesehen.
Etwas übertrieben, geht aber in diese Richtung. Man wird sehen wer das bessere Gefühl sein eigen nennen darf oder durfte.
Übrigens, die Versicherung würde sich auch freuen, betreffs Lohnkosten usw...

Zappa

Beitragvon Zappa » 27.06.11 @ 0:44

Pyle hat geschrieben:Seien wir ehrlich: das Experiment Chikhaoui dürfte gescheitert sein. Schade.

Sehe das leider auch so. Er war zu lange weg von der Bühne ! Der Zug ist abgefahren und das sollten die Investoren (Canepa) einsehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... Vieleicht kommt er ja noch....

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.06.11 @ 9:42

Der kommt noch.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.06.11 @ 12:11

Pyle hat geschrieben:Seien wir ehrlich: das Experiment Chikhaoui dürfte gescheitert sein. Schade.

wieso soll das ein experiment gewesen sein? das war ein für ch-verhältnisse teurer transfer (laut transfermarkt.ch 2,5 mio fr.) von einem überaus talentierten spieler, der eigentlich nach einer saison wieder weg gewesen wäre und mindestens das drei- bis vierfache in die fcz-kassen gespült hätte. die verletzungsserie hat, wie wir wissen, einen strich durch die rechnung aller beteiligten gemacht. mit einem experiment hat das nichts zu tun.

ob yassine wiederkommt? ich wage keine prognose mehr. über das potenzial müssen wir nicht diskutieren, aber er hat dreieinhalb wichtige jahre in seiner entwicklung verpasst, und ob er es mental nochmals hinkriegt, steht in den sternen. ich wünsche es dem fcz, uns fans und am allermeisten ihm selber.

Zurück zu „Spielerthreads“