Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Daenu78
Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Daenu78 » 05.05.11 @ 13:33

Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll.

War heute ueber mittag joggen und habe gerade die Jungs nach dem Training auf dem Weg zurueck in die Saalsporthalle gesehen. Yassine GING AN KRUECKEN! Hoffe er wird wirklich innerhalb einer Woche wieder gesund (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel). Wenigstens konnte er trotz Kruecken, selber mi seinem dicken BMW Schlitten weg fahren...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.05.11 @ 14:18

Daenu78 hat geschrieben:Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll.

War heute ueber mittag joggen und habe gerade die Jungs nach dem Training auf dem Weg zurueck in die Saalsporthalle gesehen. Yassine GING AN KRUECKEN! Hoffe er wird wirklich innerhalb einer Woche wieder gesund (ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel). Wenigstens konnte er trotz Kruecken, selber mi seinem dicken BMW Schlitten weg fahren...

Was hast du für eine medizinische Ausbildung, dass du aufgrund von einem Blick eine solche Einschätzung machen kannst? Oder häschs eifach im Urin ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 05.05.11 @ 15:06

din Vater hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Hoffe wirklich mal, dass es nichts Schlimmere ist. Das Bild heute Mittag war mE nicht verheissungsvoll.

Was hast du für eine medizinische Ausbildung, dass du aufgrund von einem Blick eine solche Einschätzung machen kannst? Oder häschs eifach im Urin ;)

Ich habe weder eine medizinische Ausbildung noch musste ich pissen ;-)) - ich suche einfach krampfhaft gute Gruende, warum ein Langzeitverletzter, den ich heute noch an Kruecken gesehen habe, in einer Woche wieder spielen soll...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.05.11 @ 15:13

@ daneu

hast du gesehen auf welches knie der schlag kam? Das rechte war doch sein problemknie oder?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.05.11 @ 15:28

Die offizielle Stelle vom FCZ schreibt, dass er in einer Woche wieder mittun kann. Und ihr philosophiert hier rum wie Dr. Sommer im Bravo, nur weil er an Krücken läuft... Vertraut doch einfach der medizinischen Abteilung des FCZ und habt Geduld bei Yassine. Er kommt wieder zu Einsätzen, wenn die Zeit dafür reif ist...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 05.05.11 @ 16:44

Kampfsau hat geschrieben:Die offizielle Stelle vom FCZ schreibt, dass er in einer Woche wieder mittun kann. Und ihr philosophiert hier rum wie Dr. Sommer im Bravo, nur weil er an Krücken läuft... Vertraut doch einfach der medizinischen Abteilung des FCZ und habt Geduld bei Yassine. Er kommt wieder zu Einsätzen, wenn die Zeit dafür reif ist...

Ich habe natuerlich Vertrauen in die medizinische Abteilung. Mein Schock ihn schon wieder an Kruecken zu sehen war vermutlich einfach zu gross. Die Frage stellt sich einfach zur Definition bezueglich mittun -> die Spannweite reicht mE von leichtes Joggen und Physio bis Teileinsaetze im Team. Letzteres ist natuerlich der Wunsch jedes FCZ Fans, aber eben aufgrund von Kruecken mE eher unwahrscheinlich (jawohl meine Damen und Herren, ich habe KEIN medizinisches Wissen und nein, ich habe nicht gesehen welches Knie...)

Bevorzuge eigentlich dass er nicht verheizt wird und naechste Saison dafuer die Champions League aufmischen wird ;-))

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.05.11 @ 16:52

Vielleicht muss er an Krücken gehen, damit er das Knie nicht belastet.
Oder dann wird es tatsächlich länger als eine Woche dauern bis er wieder fit wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass er erst nächste Saison wieder mit tun kann.

Zurück zu „Spielerthreads“