wixer hat geschrieben:SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun.
trotzdem verstehst du was ich meine.
wixer hat geschrieben:SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Charlie Brown hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Wie wärs mit einem Forumskochclub?
hatten wir ja so was ähnliches, einfach für devantes date...
?
da habt ihr euch zusammen getroffen und für das Date vom Devante was gekocht? ja lägo mio!
JohnyJLucky hat geschrieben:wixer hat geschrieben:SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun.
wixer hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wixer hat geschrieben:SVP hat ja auch nichts mit Schweizer sein zu tun.
Ich verstehe, dass Dein Gaumen noch keine Einbürgerung verdient hat. Keine Angst -
ich bin der letzte, der Dich verpfeiffen würde.
Glarona hat geschrieben:
der johnny ist schon "svizzero" hat ja auch das militär gemacht. gelle johnny
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:
der johnny ist schon "svizzero" hat ja auch das militär gemacht. gelle johnny
mir kommt heute noch den ersten und einzigen chilli Johnny hoch den ich dort gegessen habe. nein jetzt lüge ich... in der not frisst der teufel auch fliegen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, Danizsc, johnny, laberspace, Mr Mike, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Will und 213 Gäste