Beitragvon Demokrit » 26.04.11 @ 7:35
Ich finde wir sollten alle hier ein bischen auf dem Boden bleiben.
Wir haben ein Cup-Halbfinale auf sicherlich unnötige Art und Weise verloren.
Trotzdem müssen wir feststellen, dass wir bisher weit über unsere Verhältnisse leben unabhänging davon wer der Gegner ist.
Es geht uns sehr gut, auch wenn ein tolle Chance nicht genutzt wurde welche wir so kaum nochmals erhalten werden.
Nach diesem wirklich jämmerlichen Spiel können die Protagonisten auf und aus meiner Sicht vorallem neben dem Feld zeigen ob sie der Mannschaft bis am Donnertag die Flausen wieder austreiben können.
Meiner Meinung nach hat die Trainercrew dieses Spiel versaut.
Nach 30 Minuten war für mich klar, dass etwas geändert werden muss.
Wir hatten unglaublich viele Ballgewinne im Mittelfeld und anstatt diesen Umstand auszunutzen mussten wir mit der Tatsache leben dass wir ebenso viele ungenaue Zuspiele in die Spitze hatten.
Darauf hätte Fischer reagieren müssen in der Halbzeit. Buff rein Zouagi raus, der bis zu Pause seinen Platz in dieser Mannschaft nicht rechtfertigte, und vorallem den beiden zum Teil lauffaulen Stürmern beibringen, dass sie endlich kreuzen müssen. Buff hätte dieses Element bringen können gerade weil wir mehr Platz hatten als sonst in einem Heimspiel gegen Xamax und zudem noch in Führung waren.
Seine Einwechslung zur Verängerung war bei geändertem Spielstand und dem wieder tiefstehenden Gegner unnötig aber Zwecks wenig anderen Alternativen einigermassen nachvollziehbar.
Was auch unbedingt besser werden muss ist das Überraschungsmoment über die Flügel mit den Aussenverteidiger. Wir hatten gerade mal einen Angriff über die Aussen was bei einem so schwachen Gegner einfach viel zu wenig ist.
Wieso unsere Stürmer lieber umfallen anstatt zu schiessen wäre vielleicht auch einmal ein Thema bei einem Workshop für die angreifende Gilde, den Chermiti hätte in der 90igsten Abschliessen können.
Das war extrem ärgerlich.
Wie dem auch sei, am Donnerstag geht es weiter und wenn die gute Saison so fortgeführt werden soll, dann erwarte ich einen klaren Sieg und eine Wiedergutmachung.
Denn die Gesten zu welchen sich diverse Xamaxspieler nach den Elfermeterschiessen gegen das Publikum hinreissen liessen sind noch in meinem Kopf und ich will Rache dafür.
Ansonsten müssen wir uns für diese Saison keine Sorgen machen sie ist nachwievor überraschend positiv.
Zuletzt geändert von
Demokrit am 26.04.11 @ 7:47, insgesamt 2-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)