Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon Glarona » 26.04.11 @ 7:49

vielleicht ne harte Lexion zur richtigen Zeit.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 26.04.11 @ 8:02

benz hat geschrieben:Für mich ist das foul an chermiti klar penalty! Der andere läuft ihm
( auch wenn nicht absichtlich) in die beine!!! Aber egal! Wenn unsere spieler denken es sei offseid obwohl es keins ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.....

Ich hätte persönlich auch eher auf Penalty getippt. Wenn du aber wie Chermiti dauernd umkippst um mal wieder einen Strafstoss zu schinden, muss du dich nicht wundern, wenn du den nicht kriegst.

Habe jetzt echt nicht mit einem Ausscheiden gegen Xamax gerechnet. War wohl selber auch auf dem Höhenflug. Jänu...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 26.04.11 @ 8:05

Cris hat geschrieben:und nun habe ich einen weiteren Spieler, der mir ein Dorn im Auge ist: Tréand
nicht nur wegen seines Tores, sondern auch aufgrund einer gewissen Geste nach Spielschluss.

zum Spiel wurde eigentlich alles schon gesagt, SCHANDE!!!

sry was ist dort genau vorgefallen? habe das ganze irgendwie verpasst! :)

noch zum spiel:

aegerter zog gestern leider einen rabenschwarzen tag ein. ballverluste und fehlpässe en masse!
zouaghi war in der 1. hz ebenfalls sehr schwach, doch in der 2. hz hat er sich extrem gesteigert. margairaz fehlt leider an allen enden und ecken im mittelfeld. ich hoffe schwer, dass auch die ewigen margairaz kritiker das endlich so sehen.
momentan lauft auch ph. koch seiner form hinterher. schon gegen yb hatte er lulic überhaupt nicht im griff
die xamax stürmer konnten immer wieder den ball ruhig kontrollieren und unsere verteidigung sah kein grund den ballführenden spieler anzugreifen bzw. zu stören.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Schweri

Beitragvon Schweri » 26.04.11 @ 8:23

Klar ist es schade dass wir gestern nicht den Finaleinzug geschafft haben. Aber wen interessiert der Cupsieg wenn du Meister bist;-)?
Die Jungs sind heiss auf eine Revanche am Donnerstag. Wenn Xamax gestern locker bezwungen worden wäre hätte das vielleicht am Donnerstag ein böses Erwachen gegeben und das würde mich dann einiges mehr ärgern als der verlorene Halbfinal. Früher waren Cupsiege für den FCZ nötig um international dabei zu sein. Heuer sieht es ja weit erfreulicher aus.

jESU

Beitragvon jESU » 26.04.11 @ 8:24

tja, willkommen zurück auf dem Boden. Man muss halt auch das Halbfinal gewinnen, um in den Final einzuziehen. Die Vorfreude auf das Endspiel in Basel hat wohl schon zuvielen die Realität genommen. Ein Wunder hat man gestern nach dem 1:0 nicht schon "FINAAAALE" vernommen.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.04.11 @ 8:31

xavier89 hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:und nun habe ich einen weiteren Spieler, der mir ein Dorn im Auge ist: Tréand
nicht nur wegen seines Tores, sondern auch aufgrund einer gewissen Geste nach Spielschluss.

zum Spiel wurde eigentlich alles schon gesagt, SCHANDE!!!

sry was ist dort genau vorgefallen? habe das ganze irgendwie verpasst! :)

Steht vor die Kurve und macht den Max. Moge ihn der Stocker treffen, soblad dieser wieder auf dem Platz steht.

Achja zum Spiel noch: Vielleicht zur rechten Zeit eins auf die Fresse gekriegt. Ich reg mich immer auf über Mannschaften, die nach dem Führungstreffer aufhören zu spielen. Gestern hat dies der FCZ gemacht und zwar bis zum Ausgleich. Danach hat man einen Gang höher geschaltet und Xamax war wieder Chancenlos. Ohne diesen Einbruch wäre es wohl nie zu einem Penaltyschiessen gekommen und darum sehe ich den Anfang vom Ende in dieser "Chum mir nämed easy"-Mentalität die da Einzug hielt.
Leoni gestern auch ein Unglücksvogel, ist an 2 Penaltys dran aber erwischt keinen richtig, das macht einem als Torhüter wahnsinnig. Ansonsten ein schwaches Spiel mit einem glücklichen Sieger, aber ist wohl immer so nach einem Penaltyschiessen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.04.11 @ 8:59

wurde ja schon alles geschrieben zum spiel - djuric hier zum bölimaa zu machen ist nicht fair.....da hätten wir einfach vorher den sack zumachen müssen. wenn jonny zudem kurz vor schluss die 100% nicht hält, hätte es nicht mal verlängerung gegeben.

den xamax spielern gehört das maul gestopft, so wie sich der torschütze zum 1-1 sowie 2 der schwarzen spieler vor der kurve (SK und OT) gemaxt haben haben di eine packung verdient!!!

immerhin xamax mal mit einem guten ZS aufmarsch und für ihre verhältnisse guter stimmung......der rest gehört vergessen.....

eines noch: GRANDE Rodriguez....was der eins an KM abgespult hat in den 120min......
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“