Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Diskussionen zum FCZ
vogel

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon vogel » 27.04.11 @ 18:35

din Vater hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:achso, immer noch der alte zopf. dachte das thema sei gegessen und ab sommer hat die sk ihre stehplätze.

Ist noch nicht ganz gegessen, es fehlen noch ein paar fränkli. Und mit Sommer wirds dank EL oder CL-Teilnahme sowieso nichts...

ob als 1. oder 2. der FCZ wird da vertreten sein

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.04.11 @ 21:01

vogel hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:achso, immer noch der alte zopf. dachte das thema sei gegessen und ab sommer hat die sk ihre stehplätze.

Ist noch nicht ganz gegessen, es fehlen noch ein paar fränkli. Und mit Sommer wirds dank EL oder CL-Teilnahme sowieso nichts...

dein fink'scher optimismus in allen ehren, sollte der fcz 2. werden, wirds verdammt hart überhaupt in die CL zu kommen, da dann die dicken brocken der "grossen" ligen warten werden.....
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.04.11 @ 9:11

devante hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:

dein fink'scher optimismus in allen ehren, sollte der fcz 2. werden, wirds verdammt hart überhaupt in die CL zu kommen, da dann die dicken brocken der "grossen" ligen warten werden.....

Im Moment wären das so Klackse wie Hannover (könnte noch Bayern draus werden), Arsenal, Manchester City, Napoli, Lazio (vielleicht Udinese), Valencia, Villareal oder Lyon. :-)
Wir müssen Meister werden und das Vergnügen den Baslern überlassen. :-))

glzh

Beitragvon glzh » 28.04.11 @ 9:15

wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 28.04.11 @ 9:29

glzh hat geschrieben:wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super!

Wären wir wen wir in der CL-Quali verlieren dann in der EL bzw. EL-Quali ? Als wir vor ein paar Jahren gegen Besiktas in der Quali verloren haben waren wir international direkt komplett out.

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.04.11 @ 9:42

wettskandal hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:wobei es auch ziemlich geil wäre in der CL-Quali gegen Arschenal zu spielen und die rauszuhauen ;) oder realistischerweise verlieren und sich dann mit geilen Reisli in der EL zufrieden geben. Fändi super!

Wären wir wen wir in der CL-Quali verlieren dann in der EL bzw. EL-Quali ? Als wir vor ein paar Jahren gegen Besiktas in der Quali verloren haben waren wir international direkt komplett out.

Irgend ein User hat hier mal eine wunderbare Auflistung gemacht, was wenn passiert (finde ich gerade nicht mehr!). Ich glaube, wenn wir in der 2. CL-Quali Runde ausscheiden, müssten wir in der EL auch noch durch die Quali. Falls wir aber in der 3. CL-Quali Runde (gegen einen z.B. von bluesoul genannten Gegner) ausscheiden würden, kämen wir in die EL-Gruppenphase. Aber ohne Gewähr und lasse mich sehr gerne korrigieren! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 28.04.11 @ 9:46

1896_ hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

Irgend ein User hat hier mal eine wunderbare Auflistung gemacht, was wenn passiert (finde ich gerade nicht mehr!). Ich glaube, wenn wir in der 2. CL-Quali Runde ausscheiden, müssten wir in der EL auch noch durch die Quali. Falls wir aber in der 3. CL-Quali Runde (gegen einen z.B. von bluesoul genannten Gegner) ausscheiden würden, kämen wir in die EL-Gruppenphase. Aber ohne Gewähr und lasse mich sehr gerne korrigieren! :-)

Ist Richtig, wie YB letztes Jahr gegen Tottenham, sie kamen ja so weit ich mich erinnere danach Qualifrei in die EL.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Zurück zu „Fussball Club Zürich“